• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War und ähnliche games

Schade

Ensign
Hallo! Kennt jemand noch andere Spiele die in etwa so sind wie Gears of War oder Terminator Salvation!!! Also im 3. person......Ich hab gerade mal nen Trailer von Prototype gesehen! Mal sehen wie das ist.....

Am liebsten wären mir Screeshots und Efahrungen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen oder nich! Gears of war ist für mich auf jeden fall ne empfehlung....

Dann empfehl ich dir noch Dead Space.
Das Spiel ist meiner Meinung nach generell ein Pflichtkauf für alle Shooter Fans.
Google einfach danach. Auf Amaton.de kannst du auch noch Rezensionen dazu lesen.

naja ich spiele am liebsten sowas "post apokalyptisches" :p

Quake 4
Prey
FEAR
Pariah
Half Life
Gears of War
Bioshock

aber es "sollte" auch laufen!

amd turion 64 x2 mit 1,9ghz
2 gig ram
ati mobility radeon hd 2400
vista home premium

naja also von deinen sind ja die meisten Ego Shooter und keine 3rd Person Shooter..
und wie hast du dem Computer auch Gears of War zum laufen gebracht?

Das frage ich mich allerdings auch. Da pfeifft das Laptop aber aus dem allerletzten Loch, dazu fügen kann man noch Alone in the Dark 5 und evtl. Dark Sector, sind zwar nicht zu vergleichen mit GoW aber gut zum zocken, achja und Silent Hill 5, ob die Spiele allerdings ordentlich laufen kann ich dir nicht versprechen.

das lief ganz gut! nur eben nich auf voller leistung^^ mittlere einstellung und das lief super....
ich hab ne "kühlplatte" ....ohne dei läuft das spiel nich ruckelfrei! :P also der lappi mus quasi zwangsbeatmet werden^^

gibt es denn noch ältere games die bei mir laufen und ser gut sind?!

Zuletzt bearbeitet:
gibts na nich etwas was mehr so "zukunfts" oder "alien" oder "apokalyptisch" variante! Max payne ist so wie hitman denke ich und das fetzt mir nich so! :P

Zurück
Oben