Gebrauchtwagenpreis-Liste gesucht

Flipstar

Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Ich bin auf der Suche nach einer Liste, in der die Richtpreise für Gebrauchtwagen stehen, sortiert nach BJ, PS und ähnlichem...

Ich weiß, dass es eine solche Liste geht, nach der man sich dann richten kann beim Kauf und Verkauf, habe jedoch leider den Namen vergessen. :(

Kann mir jemand helfen?
 
Ja, hahb ich auch grade gemerkt. :(

5,95€ wollen die Säggl von mir...

Ich frag mal so:
Was ist ein VW Passat Variant BJ97 100PS mit ca. 90.000 km noch wert?
 
der gebrauchtwagenmarkt ist preislich gerade unglaublich schlecht, musste das jetzt am eigenen leib erfahren.
grobe richtlinie ist ein wertverlust von 5000 DM (!) pro jahr, derzeit wohl noch etwas mehr...
 
naja aber nur in den ersten paar jahren, oder? ;)

sonst wäre ein golf nach 8-9 jahren ja nix mehr wert und ich müsste noch geld bezahlen, um den loszuwerden.


ich würde mal auf 3500 € tippen, kommt nat. auch noch ein bisschen auf die ausstattung an (klimaanlage etc.)
 
Zurück
Oben