Geburtstagsgeschenk von Mutti

hyundai187

Lt. Junior Grade
Hey Leute hab morgen geburstag werde 20^^
ebend hat meine mutti mich von der arbeit angerufen, und meinte das ich sie später abholen soll und wir dann n handyvertrag machen so als bday geschenk weil meins schon gammel is^^

nun die frage an euch, welches könnt ihr mir empfelen?

Also was es haben sollte: min. 5 Megapixel bevorzugt sind aber 8, Guter MP3 Player, Viel Speicher und Wlan

Danke im vorraus

Da wär das Samsung Wave ideal für dich

Nicht zu teuer aber trotzdem kanns alles

BTW alles Gute zum morgigen Bday

Lg Flo

Wie schon so oft: etwas mit Android: HTC Desire / Nexus One / Samsung Galaxy S i9000

HTC Desire & Nexus One schenken sich gegenseitig nichts, ist eig. ziemlich das gleiche Handy, der Unterschied ist primär die Sense Oberfläche beim Desire

Galaxy S is hald ein wenig größer, hat aber dafür einen Super-Amoled Screen der fast an den des iPhone4 ran kommt, hat aber bei der Cam keinen Blitz dabei

es sollte für alle dieser 3 Handys gute reviews geben, schau mal auf CB oder bei google was du findest

Nimm das Galaxy S I9000, ist rein technisch in vielen Punkten dem iPhone 4 überlegen und du kannst Android Appz drauf packen ;)

Danke werde dann wohl zum HTC oder zum I9000 greifen
Welche Anbieter haben die handys denn?
O2 sehe ich gerade haben das I9000 nicht

Geh direkt in den O2 Shop. Mein Bruder holt sich heute das I9000 Galaxy S.

Die haben das bei O2.

Achso okey,
werd dann mal bald in die stdt fahren und mich bei mehreren shops schlau machen
danke an alle cbler

htc desire.
gabs hier ja auch schon im test!
tolle handhabung, gute verarbeitung, android 2.1 (bzw 2.2 alias froyo)

Ich würde kein Iphone nehmen^^

Handy würde ich immer einzeln kaufen! Dann hat man kein Nerv mit Brandings und muss nicht auf ewig drauf warten, dass der Hersteller ein Update mal freigibt, gerade beim Android.

Tarife entweder Congstar oder die neuen Base Tarife ;)

PS: Das Galaxy durfte ich neulich mal beim Onkel testen, hat einen ganz guten Eindruck auf mich gemacht. Das Desire hat ein Kumpel, da geht aber die Farbe garnicht klar find ich. (Braun sieht wie Rosa aus)

Also wenn du das Budget deiner Mum nicht spengen willst dann nehm doch ein Internetangebot von eteleon, 7mobiles ... handyflash i.d.R. um einiges billiger (höhere Hardwaresubvention) eventuell noch Auszahlung oder andere Gimmicks wie Datenflat inkulidert.
Ich finde gerade in diesem Bereich sind die Shops mittlerweile überflüssig weil die Azubis nur sehr wenig wissen (mit 5 Minuten Google kann man mehr herausfinden als bei denen)

Cheers
Dom

Das HD2 würde ich nicht nehmen, wenn du viel mp3s hören möchtest.

Die Wiedergabe ruckelt ab und zu, wenn der Screen aus ist und beim shuffle Modus werden alle Songs nur einmal gespielt, dann ist die Wiedergabe zuende!

Sicherlich eine gute Wahl, wenn es dir halt nicht zu groß ist und der Plastikbody nicht stört.
Hatte ich auch vorerst überlegt und mich doch fürs Wave entschieden.

timo82 schrieb:
Das HD2 würde ich nicht nehmen, wenn du viel mp3s hören möchtest.

Die Wiedergabe ruckelt ab und zu, wenn der Screen aus ist und beim shuffle Modus werden alle Songs nur einmal gespielt, dann ist die Wiedergabe zuende!

Unsinn.
Der Sinn vom Shuffle Modus ist nicht, dass die Songs endlos wiederholt werden (das wäre "Repeat"), sondern nur dass sie durchgemischt werden.

Ich höre im übrigen fast täglich Musik damit und hatte noch nichtmal den kleinsten Aussetzer. Dass es da Probleme geben soll, lese ich nun zum ersten mal. Es hört sich eher danach an als würde im Hintergrund ein Programm laufen, das die CPU zu 100% beansprucht.

Vom HD2 würde ich allenfalls wegen Windows Mobile bzw. der Anzahl der Apps abraten.

Ansonsten alles Gute nachträglich hyundai187 :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben