Hi
ich habe volgendes System:
Asus P8Z68 Deluxe Mainboard
Intel i7 2600 cpu
Gigabyte Geforce gtx 570
Netzteil:Corsair 790w
Corsair ddr3 ram 2x4gb 1600mhz
Das ganze ist in einem recht grossen Tower verbaut,allerdings habe ich ein Problem.
Ich kann die Grafikkarte nur ganz unten am Board in den 8x pcie Slot stecken,denn die KArte
ist so lang,dass ich sie bei den pcie 16x slots aufgrund der vorhanenen Festplattenkäfige(oder wie man die Festplattenvorrichtugnen nennt) nicht installieren kann.
Nun ist die Frage ob das so Katastrophal ist wenn ich die nur auf 8x laufen habe.
Es währe schon ein imenser aufwand für mich das auf 16 umzubauen,entweder müsste ich mir ein anderen Tower holen,und alles neu einbauen.
oder aber ich las 2 Festplatten weg und bau die Karte dann dort ein.
Was ist eure einschätzung ist es allzu schlimm das ich nicht den 16er nutze?
mfg
ich habe volgendes System:
Asus P8Z68 Deluxe Mainboard
Intel i7 2600 cpu
Gigabyte Geforce gtx 570
Netzteil:Corsair 790w
Corsair ddr3 ram 2x4gb 1600mhz
Das ganze ist in einem recht grossen Tower verbaut,allerdings habe ich ein Problem.
Ich kann die Grafikkarte nur ganz unten am Board in den 8x pcie Slot stecken,denn die KArte
ist so lang,dass ich sie bei den pcie 16x slots aufgrund der vorhanenen Festplattenkäfige(oder wie man die Festplattenvorrichtugnen nennt) nicht installieren kann.
Nun ist die Frage ob das so Katastrophal ist wenn ich die nur auf 8x laufen habe.
Es währe schon ein imenser aufwand für mich das auf 16 umzubauen,entweder müsste ich mir ein anderen Tower holen,und alles neu einbauen.
oder aber ich las 2 Festplatten weg und bau die Karte dann dort ein.
Was ist eure einschätzung ist es allzu schlimm das ich nicht den 16er nutze?
mfg