News GeForce 576.40: Nvidias Treiber für Doom: The Dark Ages ist da

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, KEV24in_Janßen und eine weitere Person
Doom warnt sogar beim ersten Start dass man den Treiber installieren soll und man muss den Dialog bestätigen um das Spiel zu starten was sehr gut ist. Vergisst man also nicht so schnell.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, It'sMe und 4 andere
Mittlerweile denke ich bei neuen nVidia Treibern: "Bitte nicht, keine Lust auf die nächste Zitterpartie ob alles läuft".

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, zEedY93, NoRoLo und 18 andere
Erstmal abwarten was es dieses Mal für eine Ladung Bugs gratis mitbringt.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, RAZORLIGHT, Cyron2k und 4 andere
Könntet ihr bitte zukünftig eher mit der 6800 XT statt der 6700 XT testen? :-D

Netter Nebeneffekt in Stalker 2: Das Ruckeln auf meiner 4080 Super ist weg, welches sich mit den letzten Treiberversionen eingeschlichen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, 9t3ndo, Cyron2k und 2 andere
die 5090 bekommt die Leistung ja noch immer nicht auf die Straße, 11% sind echt wenig, da ist die Titan von Roman ja vermutlich schon schneller ^^ ;-P

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Mich würde interessieren, wieso ein Grafikkartentreiber oft spezielle Anpassungen für bestimmte Spiele bereitstellt. Was genau steckt dahinter? Ich bin kein Spieler, deswegen habe ich damit bisher noch nicht beschäftigt.

E1M1:Hangar schrieb:
Erstmal abwarten was es dieses Mal für eine Ladung Bugs gratis mitbringt.
ist wie mit Windows: erst einmal abwarten, was noch für neue Fehler gefunden werden ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, slow_snail, schneeland und eine weitere Person
Mal schauen ob noch ein Treiber kommt, der die Performance für RTX 50 verbessert.

Die erste Installation ohne Blackscreen. Ich bin wirklich erstaunt. Aber was will man machen als so kleine Indie Klitsche.

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23
Vulvarine schrieb:
Könntet ihr bitte zukünftig eher mit der 6800 XT statt der 6700 XT testen? :-D
Nö, ich hab ne 6700Xt, passt schon. :-P

Rechne einfach grob 6800 +20%, 6800XT +40%.
Also vermutlich irgendwo zwischen 7700XT-7800XT.
Kommt auf 10% eh nicht drauf an, wo man genau liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Interessant, dass sich die neue Nvidia-Generation kaum bis gar nicht von der alten absetzen kann.

Minilamm schrieb:
Die erste Installation ohne Blackscreen. Ich bin wirklich erstaunt. Aber was will man machen als so kleine Indie Klitsche.
...und der kleine Außenseiter HSV ist in die erste Liga aufgestiegen, war ne große News im Postilon.
Wunder(treiber) gibt es immer wieder. ^^ :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
wird wohl kaum jemand anderes betreffen, aber ich hatte in gta 5 enhanced lauter stotterer. die sind jetzt mit dem 576.40 treiber weg. der treiber läuft insgesamt rund bei mir auf einer 3070. blackscreens oder andere "überraschungen" hatte ich nicht. ich bin zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
3080 10GB reicht noch immer für 1600p Ultrawide 😇

• Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos und BloodReaver87
oicfar schrieb:
Mich würde interessieren, wieso ein Grafikkartentreiber oft spezielle Anpassungen für bestimmte Spiele bereitstellt. Was genau steckt dahinter? Ich bin kein Spieler, deswegen habe ich damit bisher noch nicht beschäftigt.
GamersNexus hatte hierzu ein interessantes Video:
youtube.com/watch?v=Qp3BGu3vixk

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, oicfar, MalzM und 3 andere
hatte heute morgen das spiel noch kurz mit treiber 576.28 gestartet und bis auf die treiber warnung am anfang schien es soweit zu laufen.

-andy-

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23
Zurück
Oben