Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 576.40: Nvidias Treiber für Doom: The Dark Ages ist da
Ab heute können sich Käufer der Premium Edition von Doom: The Dark Ages (Technik-Test) ins Getümmel werfen, mit dem GeForce 576.40 steht pünktlich ein optimierter Treiber für GeForce bereit. Besitzer einer RTX 5000 sollten ihn installieren, denn nur dann können sich die aktuellen Modelle gegen die Vorgänger behaupten.
Doom warnt sogar beim ersten Start dass man den Treiber installieren soll und man muss den Dialog bestätigen um das Spiel zu starten was sehr gut ist. Vergisst man also nicht so schnell.
Mich würde interessieren, wieso ein Grafikkartentreiber oft spezielle Anpassungen für bestimmte Spiele bereitstellt. Was genau steckt dahinter? Ich bin kein Spieler, deswegen habe ich damit bisher noch nicht beschäftigt.
wird wohl kaum jemand anderes betreffen, aber ich hatte in gta 5 enhanced lauter stotterer. die sind jetzt mit dem 576.40 treiber weg. der treiber läuft insgesamt rund bei mir auf einer 3070. blackscreens oder andere "überraschungen" hatte ich nicht. ich bin zufrieden.
Mich würde interessieren, wieso ein Grafikkartentreiber oft spezielle Anpassungen für bestimmte Spiele bereitstellt. Was genau steckt dahinter? Ich bin kein Spieler, deswegen habe ich damit bisher noch nicht beschäftigt.