stefan@x700pro schrieb:
@Tekkno_Frank
Und warum denn Klugscheißer, ich sag halt was ich denke was auch jeder kritisieren kann, dann aber bitte auf Art und Weiße
x1900,x1850... Is mir ziemlich egal, immer noch Ati oder....
Hallo stefan@x700pro, der Klugscheißer war auf MICH bezogen, nicht auf Dich! Sowas würde ich nicht machen! Sorry wenn das falsch rübergekommen ist. Genau aus dem genannten Thema X1900, von mir aus X3890, aber nicht X1800, etc, das war mit dem Klugscheissmode gemeint...., da der Name ja sowas von egal ist. Also sorry, war absolut nicht auf Dich bezogen sondern auf meinen eigenen Kommentar!
@topic
Ich bin im Moment nur noch am zögern. Ist ATI jetzt effektiver, so wie AMD vs. Intel in Teilbereichen? 16 Pipes im Vergleich zu 24, gut mit höherem Takt. Ich weiß es nicht.
Für mich zeichnet sich eher ab, dass NVidia diesmal besser von der Planung her war und ATI jetzt nen Schnellschuss machen mußte. Warum? Lies mal die letzte und die aktuelle ct, dort siehst Du dass die X1800 schon gelobt werden, aber die Lieferbarkeit kritisiert wird und die Lüfterkonstruktionen auch noch nicht das Wahre sein sollen. Warum bringen dann Hersteller von ATI solche Teile und checken das nicht nochmal wie es bisher war. Meine Meinung Zeitdruck.
Ich werde mir trotzdem mal die X1800XT ansehen und die GTX 512 MB, interessiert mich einfach beides und bin soweit offen, nur sollte die XT langsam mal anrollen wenn es die GTX 512 ab Montag gibt, wovon ich, leider, ausgehe.