News GeForce 7800 GTX mit 512 MB für 649 Dollar?

also ich hab jetzt net besonders viel kohle hab trozdem ne 7800gtx, ich geb mein geld eben nur am pc aus (und am moped) aber geht man ma 2 monate arbeiten hat man 2500 euro ... also an geld komtm ja doch jeder. MAN MUSS NUR BEREIT SEIN ETWAS DAFÜR ZU TUHEN VON NIX KOMMT NIX!!!!

rauwman schrieb:
also ich hab jetzt net besonders viel kohle hab trozdem ne 7800gtx, ich geb mein geld eben nur am pc aus (und am moped) aber geht man ma 2 monate arbeiten hat man 2500 euro ... also an geld komtm ja doch jeder. MAN MUSS NUR BEREIT SEIN ETWAS DAFÜR ZU TUHEN VON NIX KOMMT NIX!!!!

Tuhen? Ist das ein neues Wort? Kenn ich nicht. Ausserdem gibts du dein Geld nicht am PC oder am Moped aus sondern du gibts dein Geld fuer deinen PC oder fuer dein Moped aus.
Ich an deiner Stelle wuerde mein Geld lieber fuer einen Deutschkurs ausgeben.

Egal, schon klar wenn man keine Familie hat, noch bei den Eltern zu Hause wohnt und sonst auch nichts macht kann man sich sowas leisten. Lebt man aber nicht mehr zu Hause, hat Familie dann sieht die Sache schon anders aus. Da kannste dann nicht mal eben dein Geld sparen fuer sowas wie eine ueberteuerte Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Christian77 schrieb:
Ja, haben die USA. Dort nennt sich das sales tax und alle Preise werden exclusive angegeben. Das wird erst an der Kasse draufgeschlagen.

klick In Alaska gibt es anscheinend keine sales tax, aber wohl auch keinen Online-Shop der nach D sendet. :(

Gruß

in alaska allgemein gibt es keien steurn ;) :eek: da der staat da genügen mit dem erdöl verient. unglaublich aber wahr.. na ja für die 2-3moin einwohner wohl egal.

cu
mfg
mafri

Ich seh schon die Gainward Power Pack Ultra Golden Sample für 999€ in den Preislisten bildlich vor mir.
650€ dürfte wohl eher die untere Preisgrenze für die Standardkarten werden à la Power Color etc., schätz ich mal.

7800 GTX Extreme Edition würde wohl besser als Name passen, wer sich die Karte kauft, kann dann auch gleich den Intel Prozzi nehmen, damit sich's auch preislich richtig lohnt..
Gibt's vielleicht dann zusammen als 1500€ Schnäppchen. lol

uwei schrieb:
Ich seh schon die Gainward Power Pack Ultra Golden Sample für 999€ in den Preislisten bildlich vor mir.
650€ dürfte wohl eher die untere Preisgrenze für die Standardkarten werden à la Power Color etc., schätz ich mal.

7800 GTX Extreme Edition würde wohl besser als Name passen, wer sich die Karte kauft, kann dann auch gleich den Intel Prozzi nehmen, damit sich's auch preislich richtig lohnt..
Gibt's vielleicht dann zusammen als 1500€ Schnäppchen. lol

nur zu blöd das POWER COLOR eine reine "ATI Firma" ist und auch, bis jetzt, nur ati chipsätze verbaut hat ;)

@sirdragon, sry aber ich bin hier in nem forum und net in nem deutschkurs und brauch mich daher net an deutsch regeln halten (wenn dich sowas stört brauchst du net mein kom. zu lesen), dazu kommt wenn man schon allein wohnt kann man ja arbeiten gehen. Wenn man ne gute ausbildung hat verdient man auch net schlecht, ansonsten selber schuld

Ja komm jetzt schlagt euch nicht die Köpfe ein. ich hab ja auch schon meine Meinung gesagt aber trotzdem^^

Lass mal bei der Sache bleiben m'kay?

Außerdem....
Wer schnell schreibt vertippt sich auch schnell, und leute die dann Zeit haben die Posts anderer zu korigieren haben echt nix besseres zu tun. Der Kontext lässt sich erkenen und das reicht.....

Cu^^

Noch 4 Tage!!!!

die sieht wirklich hammer geil aus aber mir fehlen mal eben 100 euro dann wäre sie meine :)

rauwman schrieb:
@sirdragon, sry aber ich bin hier in nem forum und net in nem deutschkurs und brauch mich daher net an deutsch regeln halten (wenn dich sowas stört brauchst du net mein kom. zu lesen)

Wenn man die deutsche Sprache benutzt, auch in einem Forum, sollte man sich an die Regeln halten. Sonst kann man schnell missverstanden werden. Zumal es auch eine gewisse Art von Respekt gegenueber den anderen ausdrueckt.

Ausserdem musste ich deinen Beitrag lesen weil es sich auch mich bezogen hatte. Keine Sorge, wenn du Beitraege schreibst die nicht auf mich bezogen sind, werde ich sie auch nicht lesen. Hauptschuleniveau ist mir auf Dauer zu anstregend zu lesen.

:D...wenn's auch Kaffee kochen kann (warscheinlich ja bei der Timings!) dann bin ich dabei:D

@sirdragon, du scheinst echt probleme zu haben, lol sitzt wahrscheinlicg den ganzen tag vorm pc und verbesserst beiträge gell? Und nur weil ich abi hab brauch ich im inet net gleich mein hochdeutsch auf zusetzen, echt werd ja auch net dafür bazahlt... aber wenn du nix besseres zu tuhen hast dein bier.

Zu Karte: Ehm wie siehts aus weiss jmd wo es schon bench. gibt?

Nein ich verbesser nur deine Betraege.

1. Ich heisse hier SirDrago und nicht SirDragon ( hast du schon 2 mal falsch geschrieben ).
2. hast du schon wieder tuen mit h geschrieben.
3. Bezahlt und nicht bazahlt.

Gibt noch mehr was ich verbessern koennte aber 3 Beispiele reichen denke ich.

Aber anscheinend hast du mir nicht zugehoert als ich gesagt habe das eine korekte Schreibweise auch eine gewisse Art von Respekt darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich armselig, wenn man sein Hochdeutsch erst "aufsetzen" muss... :freak:

Ich kann SirDrago durchaus verstehen. Da im Internet sämtliche anderen Merkmale, die einen Menschen repräsentieren/charakterisieren, wegfallen, ist die Rechtsschreibung und der Ausdruck (natürlich auch das Wissen) die Visitenkarte. Es reicht schon, dass ein Großteil der Beiträge durch fehlende Großschreibung verstümmelt wird, da kann man ruhig mal 'ne Minute für's Korrekturlesen investieren. Es sollte eigentlich in jedermanns Interesse sein, sich orthographisch korrekt auszudrücken. Wenn Du dafür Geld brauchst, dann tust Du mir leid.

Wie soll es von der Karte Benchmarks geben, wenn sie erst am 14. November offiziell vorgestellt werden soll? :confused_alt:

Wenn's kein Fake ist, dann Hut ab. :) Bevor ich mir ein Urteil bilde, warte ich dennoch auf offizielle Berichterstattung.

@ Sir Drago

Es heißt nicht: "[...] als ich gesagt habe das eine korekte Schreibweise [...]"

sondern: "[...] als ich gesagt habe, dass eine korekte Schreibweise [...]"

Wenn schon, denn schon! ;) :D

@B@dehose

Ok danke :). Ich hab aber auch nie behauptet das ich die deutsche Sprache perfekt beherrsche. Klar mache ich auch mal Fehler oder weiss nicht genau wie ein Wort richtig geschrieben wird.

Zurück
Oben