News GeForce GTX 1660 Super: Turing-Grafikkarte angeblich für Oktober bestätigt

@PS828
Leider stört mich die Referenz ;)
Deswegen sage ich immer "brauchbare" Karten.
Ich denke da an die PowerColor Modelle welche ja noch zu den günstigen Customs gehören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Hmmm 2020 soll die 3080kommen find ich jetz spannender ;)
 
..sehe das mit den Radeons auch so. Eine 5700 (Xt) ist öfters mit gutem Preisnachlass im Angebot gewesen die letzten Wochen, bei der Media Markt Aktion gabs die Blower-Edition der XT für 350 und ein paar gequetschte.
Wenn ich dann sehe dass die 2070 (non Super) bei 480€ losgeht dann muss man sich eigentlich in dem Leistungsbereich schon für AMD entscheiden. Dass RTX erst erst nächste Genration wirklich anschlägt sehe ich auch so. Und Nvidia lässt sich das Feature einfach zu fürstlich behzahlen.
Es ist eigentlich schon Traurig, vor 2 Jahren kostete eine RX 570 350€, eine 580 über 450 (Mining-Boom) und nachdem dieser vorbei ist, kostet die neue "Mittelklasse" immer noch ähnlich viel. Gleichzeitig ist der Leistungssprung jetzt nicht riesig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Zurück
Oben