Geforce GTX 560?

Inno92

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
31
Hiho, hätte eine frage und zwar würde eine Geforce GTX 560 in diesen System laufen?

Prozessor: Intel Sandybride i3-2100
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 1333 Mhz
Netzteil: Be Quiet System Power 7 450W
Mainboard: ASRock H61M/U3S3
Festplatte: Seagate HDD 250 GB
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Laufen ja, kaufen würde ich sie nicht.
 

Inno92

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
31
Ich bin nicht so der PC Profi deswegen dachte ich, ich frag lieber mal welche die mehr ahnung haben.
Könnte ja sein dass, das netzteil nicht ausreicht oder sonst i-was.^^
Ergänzung ()

Welche würdest du den empfehlen für max. 50 Euro?
 

Vitali.Metzger

Commodore
Dabei seit
März 2013
Beiträge
4.658
Leg 20€ drauf und hol dir lieber eine gebauchte 660.
 

Inno92

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
31
Hätte sonst noch jemand eine empfehlung? Es gehn halt wirklich nur max 50 euro und da hab ich nur eine Geforce GTX 560 für gefunden.
 

Inno92

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
31
Nach der vorgabe von Nvidia braucht man ein 500 Watt netzteil für die GTX 560 TI
 

Inno92

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
31
ok dann vertrau ich dir mal und schau mich nach einer gtx 560 ti um und danke für die infos. :-)
 
Top