Geforce GTX 560?

Inno92

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
31
Hiho, hätte eine frage und zwar würde eine Geforce GTX 560 in diesen System laufen?

Prozessor: Intel Sandybride i3-2100
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 1333 Mhz
Netzteil: Be Quiet System Power 7 450W
Mainboard: ASRock H61M/U3S3
Festplatte: Seagate HDD 250 GB
 
Laufen ja, kaufen würde ich sie nicht.
 
Ich bin nicht so der PC Profi deswegen dachte ich, ich frag lieber mal welche die mehr ahnung haben.
Könnte ja sein dass, das netzteil nicht ausreicht oder sonst i-was.^^
Ergänzung ()

Welche würdest du den empfehlen für max. 50 Euro?
 
Leg 20€ drauf und hol dir lieber eine gebauchte 660.
 
Hätte sonst noch jemand eine empfehlung? Es gehn halt wirklich nur max 50 euro und da hab ich nur eine Geforce GTX 560 für gefunden.
 
Nach der vorgabe von Nvidia braucht man ein 500 Watt netzteil für die GTX 560 TI
 
ok dann vertrau ich dir mal und schau mich nach einer gtx 560 ti um und danke für die infos. :-)
 
Zurück
Oben