Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce GTX 570 aber welche?
- Ersteller masterfile
- Erstellt am
SickSociety
Lt. Junior Grade
@MrSmrt 100€ mehr für nur 10% mehr Leistung 
na gut ^^
na gut ^^
MrSmrt
Lt. Junior Grade
macht ja nix wenn ich schon einmal kaufe dann "richtig". dann schau ich einmal nicht aufs geld und hol mir wieder frische hardware für n jahr oder so...@MrSmrt 100€ mehr für nur 10% mehr Leistung
K
kaigue
Gast
... und verkaufst mir dann nach einem Jahr deine GTX 580? Bitte doch 
Ich würde dir die Asus empfehlen ich habe zwar nicht die 570 aber bei der 580 ist ja der selbe kühler verbaut und der ist einfach nur klasse sehr leise (nicht zu hören).Temps bleiben bei der 580 selbst bei 1.1Vcore bei unter 70°C ich weiß es ist kein guter vergleich aber der Kühler ist klasse besser wie der von MSI !Und eine Backplate hast du auch nocht drauf 
Hier die Karte:
http://geizhals.at/615313
mfg
Hier die Karte:
http://geizhals.at/615313
mfg
Zuletzt bearbeitet:
also weil ihr jetzt die zuvor hochgelobte gigabyte oc doch noch in den wind geschlossen habt, wg. ständiger abstürze und starker erhitzung hab ich mich noch einmal durch den grafikkartenfundus von geizhals der gtx 570 karten gewühlt und habe mich schließlich für die
Gainward GeForce GTX 570 Phantom
http://geizhals.at/604954
entschlossen. ich hoff mal, dass das eine gute entscheidung war. wenn nicht könnt ihr mir ja heute und morgen noch davon abraten, am mittwoch is sie wahrscheinlich zum abholen bereit. (muss ich aber nicht, wenn ich nicht will - super shop
)
also, irgendwelche einsprüche, oder bekomm ich ein amen?
grüße,
masterfile
Gainward GeForce GTX 570 Phantom
http://geizhals.at/604954
entschlossen. ich hoff mal, dass das eine gute entscheidung war. wenn nicht könnt ihr mir ja heute und morgen noch davon abraten, am mittwoch is sie wahrscheinlich zum abholen bereit. (muss ich aber nicht, wenn ich nicht will - super shop
also, irgendwelche einsprüche, oder bekomm ich ein amen?
grüße,
masterfile
Fighter1993
Admiral Pro
du bekommst ein amen ich kaufe mir die jetzt wahrscheinlich auch die Gigabyte ist im mom einfach zu Teuer und wenn se günstig ist ist sie nicht verfügbar.
SickSociety
Lt. Junior Grade
Hallo,
habe mir nun die Gigabyte GTX 570 Phantom geholt und eingebaut.
Die Lautstärke ist für mich nicht hörbar, der 120mm Lüfter am Gehäuse ist lauter.
Die Temperaturen der Karte liegen bei einer durchschnittlichen Raumtemperatur von 25° Grad
Im Idle bei 36° Grad und unter meheren Stunden Vollast gaming liegt die Karte bei angenehmen 68° Grad.
Eine wirklich sehr gute schnelle und kühle Karte!
preislich ist sie gegenüber anderen Karten auch nicht höher angesiedelt
habe mir nun die Gigabyte GTX 570 Phantom geholt und eingebaut.
Die Lautstärke ist für mich nicht hörbar, der 120mm Lüfter am Gehäuse ist lauter.
Die Temperaturen der Karte liegen bei einer durchschnittlichen Raumtemperatur von 25° Grad
Im Idle bei 36° Grad und unter meheren Stunden Vollast gaming liegt die Karte bei angenehmen 68° Grad.
Eine wirklich sehr gute schnelle und kühle Karte!
preislich ist sie gegenüber anderen Karten auch nicht höher angesiedelt
Kaschper
Lt. Junior Grade
zitat:"aufpassen, hatte die gigabyte oc auch, die läuft mit zu wenig spannung ab werk und stürzt bei jedem spiel ab.... gibt einige beiträge dazu, ist ma wieder nur mist die gigabyte, ( superoverclocked genauso , siehe alternate bewertung)"
@gr4nate
von der oc gibt es eine rev.2 http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3895#ov
habe die soc und keine spannungsprobleme, abstürze o.ä.
test: http://www.hexus.net/content/item.php?item=31154&page=1
@gr4nate
von der oc gibt es eine rev.2 http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3895#ov
habe die soc und keine spannungsprobleme, abstürze o.ä.
test: http://www.hexus.net/content/item.php?item=31154&page=1
SickSociety
Lt. Junior Grade
@Kaschper
kann mich deiner Meinung nicht anschliessen da ich die karte jetzt seit meheren Tagen unter Vollast beim gaming betreibe... Spiele sind Mafia 2, BFBC2 , Fear und Crysis 2. bei keines der Spiele
stürzt meine Karte ab auch nicht nach 6 Std......?! Ich werde das natürlih im Auge behalten falls etwas daran stimmen sollte!
Die Karte läuft mit dem Treiber 280.19
kann mich deiner Meinung nicht anschliessen da ich die karte jetzt seit meheren Tagen unter Vollast beim gaming betreibe... Spiele sind Mafia 2, BFBC2 , Fear und Crysis 2. bei keines der Spiele
stürzt meine Karte ab auch nicht nach 6 Std......?! Ich werde das natürlih im Auge behalten falls etwas daran stimmen sollte!
Die Karte läuft mit dem Treiber 280.19
P4P800
Lieutenant
Hi,
wollte ursprünglich mir die POV GTX480 + Arctic Accelero II holen.
Da der Preisunterschied zur Gigabyte GTX 570 Phantom dann nur 30 Euro ausmachte, hab ich mich letztendlich
auch für die GTX570 Phantom entschieden
Hoffe, dass sie am Montag da ist....
wollte ursprünglich mir die POV GTX480 + Arctic Accelero II holen.
Da der Preisunterschied zur Gigabyte GTX 570 Phantom dann nur 30 Euro ausmachte, hab ich mich letztendlich
auch für die GTX570 Phantom entschieden
Hoffe, dass sie am Montag da ist....
Inecro-manI
Banned
einfach mit dem MSI Afterburner n bischen mehr Saft gebe, die Phantom kommt ja auch nicht mit 0,988 sondern mit 1,013 (auch wenn die phantom sogar mit noch weniger stabil läuft)
dann hat man siene ruhe. Und mehr macht ein anderes Bios ja auch nicht!
Die Phantom ist als single GPU ne super Sache, doch für SLI auf keinen Fall zu empfehlen (armer necro-man hats verbockt) doch der Asus und vorallem MSI Kühler sind um einiges besser
Die Phantom ist als single GPU ne super Sache, doch für SLI auf keinen Fall zu empfehlen (armer necro-man hats verbockt) doch der Asus und vorallem MSI Kühler sind um einiges besser
Jethro
Commander
Ich hab auch die GTX 570 Phantom drinn.
Hab heute mal etwas mit dem MSI Afterburner rumgespielt, in Crysis 2 hat er ca. 78-80° bei 40% Lüftertempo ausgegeben.
Mit der Lautstärke bin ich vollends zufrieden, mit 40% ist die Karte sogut wie nichtmehr zu hören.
Nur die Frage, bis wieviel Grad sind die Chips eigentlich ausgelegt bevor man die beschädigt, hab da Werte bis ca. 100° im Kopf?
Hab heute mal etwas mit dem MSI Afterburner rumgespielt, in Crysis 2 hat er ca. 78-80° bei 40% Lüftertempo ausgegeben.
Mit der Lautstärke bin ich vollends zufrieden, mit 40% ist die Karte sogut wie nichtmehr zu hören.
Nur die Frage, bis wieviel Grad sind die Chips eigentlich ausgelegt bevor man die beschädigt, hab da Werte bis ca. 100° im Kopf?
Inecro-manI
Banned
Problem ist auch, dass nicht nur der chip sondern auch andere Sachen wie Spawas kaputt gehen können. Hab hier auf CB von diversen HIS Grakas gelesen die reihenweise abgeraucht sind!
Allerdings wirst du ja mit sound zocken, Headset hin oder her wirst du die Lüfter sicherlich auf 50-60% stellen können, störend wirds da ja noch nicht
Allerdings wirst du ja mit sound zocken, Headset hin oder her wirst du die Lüfter sicherlich auf 50-60% stellen können, störend wirds da ja noch nicht
Fighter1993
Admiral Pro
ich hab jetzt auch die Phantom schon seit nem Monat die Karte ist der HAMMER