H
Hilfsheinz
Gast
Wenn du die Grafikkarte schon mal ausgebaut hast kannst du uns ja mitteilen ob die Grafikkarte mit einem Y-Kabel mit Strom versorgt wird oder mindestens 2 separate Stromkabel vom Netzteil zur Grafikkarte gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, wie kommst du zu dieser irrsinnigen Annahme?Milz27 schrieb:"Fertig-PC" ist von Otto. Rein von der Sache her, sollte er ja aber trozalledem funktionieren...
... und daher kommt der fehler mit den Blackscreens?TriggerThumb87 schrieb:Der Rechner ist selbst mit der 3090 zu teuer.
2 seperate. Das habe ich gerade eben überprüft.Hilfsheinz schrieb:Wenn du die Grafikkarte schon mal ausgebaut hast kannst du uns ja mitteilen ob die Grafikkarte mit einem Y-Kabel mit Strom versorgt wird oder mindestens 2 separate Stromkabel vom Netzteil zur Grafikkarte gehen.
und warum? Unter last zieht mein sys 650 watt. 100W entfernt von dem "Maxwert" wo aber auch nochmal ne sicherheit drin ist. läuft alles ohne probleme und die 3090 hängt jeweils an einer versorgungsleitung (Y-Kabel con Corsair bzw. damals waren 2x2080 auch kein Thema gewesen mit dem NT). Ja der wirklungsgrad nimmt 3% aber für den stromsparfuchs dauert es echt lange, den mehrpreis zum 1200W+ netz damit rauszusparen.Daggy820 schrieb:Tippe auch mal auf das Netzteil.
Mit einer 3090 würde ich mindestens ein 850W Markennetzteil verbauen.
Weil die Lüfter über eine Software gesteuert werden (VGA BIOS), welche bei einer Unterversorgung ausfällt und die Lüfter in einen ungesteuerten Modus schickt (100%).Knito schrieb:Warum sollen die Lüfter auf 100% gehen, wenn das NT nicht reicht?
nach 10 sek? Das ist doch keine Fusionskammer da drinHyperSnap schrieb:Vielleicht ist das Gehäuse auch einfach nur nen Backofen...
Sehe ich auch so, allerdings ist das mit Sicherheit nicht gewollt. Retoure / Garantiefälle will keiner... besonders nicht bei so teuren Spielzeug.TriggerThumb87 schrieb:@tochan01
Meine Erwartungen an Abzock-Rechner sind sehr gering.
Auch bei anderen Anwendungen, wo auch nur ansatzweise die GPU mehr wie normal gefordert wird.vobri schrieb:Kommt der Blackscreen nur beim Gaming oder auch in anderen Anwendungsfällen wie z.B. Videoverarbeitung ? Ich könnte mir auch ein RAM- oder Mainboard-Problem vorstellen.........