Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah danke.
Das Coolermaster Elite gefällt mir sehr gut. Sind da auch schon gehäusekühler verbaut?
Wenn nicht könnte ihr mir eins nennen welches gute Kühler schon serienmäßig bestitzt?
kann dir das NZXT Alpha empfelen. für 60€ wenn du keinen 16cm hohen CPU Kühler wie ich hast, gibts 0 probleme. Viel Platz, schaut Stylisch aus. und hinten ist 1 120mm Lüfter und in der Seite (mit blauen Leds). Die Lüfter find ich im übrigen nicht besonders laut, obwohl sie mit 1300rpm glaub ich laufen. da ist mein notebook lauter...
also bis max 14,5 oder 15cm darf der cpu kühler hoch sein. die montage der dvd laufwerke und hdds geht auch total easy.
von mir --> klares JA wennst 80€ ausgeben willst kann ich dir auch das NZXT Hush empfehlen ist auch schon von haus aus gedämmt --> gibts in blau orange schwarz und silber. wobei mir schwarz am meisten gefällt.
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn Sharkoon hat definitiv keine bessere Verarbeitung, wobei bei beiden Gehäusen die Verarbeitung/Qualität nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut ist.
Das sind natürlich nur einige der vielen Gehäuse auf dem Markt.
Weiter spielt ja auch der Geschmack eine sehr große Rolle.
Vielleicht war ja was dabei.
geht sich in einem hush eigentlich ein 15,8cm hoher kühler aus? glaub eher nicht oder?
edit: hab grad bei alternate.at gelesen da hat einer einen Thermalright BigTyp120 oder so verbaut. der ist 12cm hoch und er meint es sind noch 1-2cm platz. also vorsicht mit hohen kühlern (wie mein noctua )
ah danke.
Das Coolermaster Elite gefällt mir sehr gut. Sind da auch schon gehäusekühler verbaut?
Wenn nicht könnte ihr mir eins nennen welches gute Kühler schon serienmäßig bestitzt?
sehe ich nicht so. bevor du zu dem hush greifst, nimm das coolermaster elite und spar dir locker 30€.
dies ist vom innenaufbau 1 zu 1 mit dem Hush, nur das das hush eine front aus alu hat.
Auch das Aerocol M 40 ist zu empfehlen. Durch seine 2 Etagen, ist eine saubere Verlegung möglich und dadurch auch eine bessere Belütung. Vormontiert ist ein klarer 12cm Lüfter und eine fest eingebaute Lüftersteuerung mit Festplattenanzeige.
Leider ist die Lüfterssteuerung nur für 1 Lüfter, egal ob der eingebaute oder en anderer.
ich empfehle mal das cm 690 du bekommst kabelmanagement, super airflow, gute verarbeitung und auch ne anpsrechende optik zum fairen preis. als anhang noch ein bild von meinem cm 690 ^^