Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie gesagt, wenn du einen Key übrig hast, dieser auch keiner anderen Installation / keinem anderen System zugeordnet ist, dann kannst du dir die entspr. WIN7 Version runterladen und mit diesem Key benutzen.
wenn du die Onboard Graka nutzen möchtest, dann brauchst du ein H67 oder Z68er Board. Das von dir gewählte P67 hat keine Grakaanschlüsse und somit auch keine Option die Onboardgrafik zu nutzen!
Ergänzung ()
wenn du noch wo sparen willst, dann nimm das Cougar A450 als Netzteil - reicht völlig aus!
Wenn du übertakten möchtest musst du den 2500k mit einem p67 oder z68 board
Falls nicht ein 2400 mit ein h67 board.
Falls du die IGP nutzen möchtest unbedingt darauf achten das ein anschluss für deinen Monitor vorhanden ist.
ok und 450 Watt Reichen aus wen man Dazu noch eine Mittelmas Graka Kauft?
Weil Mein Kumpel bekommt ein 500Watt Netzteil vom Arlt Facharbeiter Empfohlen und hat ne Gtx 550 ti also so naja er hat Gesagt also der Arlt Arbeiter Mindestens 500 Watt.
Ich habe gehört es gibt eien bug mit der OnBoard Grafik von den SandyBriges Stimmt das?
@ Four Übertackten Möchte ich nicht Bzw ich habe davon 0 Ahnung habe halt den i5 2500 Genommen weil er Lecht Besser als der i5 2400 Ist Mekrt man den Unterschied?? Und beim Mainbord kucke ich nochmal
das Cougar A450 ist mit 22A +20A ausreichend stark dimensioniert, man könnte auch eine GTX570 problemlos damit betreiben. Das der Graka-Hersteller 500-550Watt empfiehlt ist damit zu erklären, dass dieser nicht weiß, was der Endverbraucher genau für ein Netzteil verbaut hat.
Soll heißen, ein 550Watt NoName Netzteil liefert in etwa soviel (manchmal sogar weniger) Leistung wie ein 450Watt Netzteil eines Markenherstellers
Ergänzung ()
der i5-2500 hat die leicht bessere Onboard Grafik HD3000 statt HD2000 beim i5-2400
ok ja der Verkäufer vom NT weiß was er für ein Nt hatte 350 Watt xD [Microstar PC] dan wegen einer 550 ti auf 500 Watt Corsair Builder Series?? ist doch Übertrieben oder?