geht PCGH bei euch?

BmwM3Michi

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.608
hi

geht PCGH.de bei euch?
 

BmwM3Michi

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.608
danke,

meinte schon es liegt an der neuen Software die ich gestern auf die Fritzbox geladen habe -)
 

Hannibal Smith

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
828
Mal so ne andre Frage zu PCGH ... liegt des nur an (meinem) Firefox oder is des bei allen Browsern so dass die Seite extrem oft hängt, schlecht lädt oder ein Plugin crashed ?
 

BmwM3Michi

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.608
bei mir läuft die immer gut mit dem Internet Explorer 11 auf Windows 7 und Windows 10 bisher auch!
 

BmwM3Michi

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.608
PCGH schon wieder down.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caduzzz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
504
PCGH down..HardwareLUXX down...könnte bei mir aber auch an Vodafone-Berlin liegen, sind nicht gerade die zuverlässigsten ;)
 

BmwM3Michi

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.608
Luxx bei mir auch down, bin in Bayern und bei Telekom! DDoS oder Erdogan? -))
Ergänzung ()

PCGH läuft wieder, aktuell nur paar 100 user online! Down zur besten "Sendezeit" wie beim letzten mal auch 17.30-19Uhr!
 

Der.Shorty

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
414
DDos würde mich auf PCGH nicht wundern. Der Umgang ist dort unterste Schublade..^^
In fast jedem Hilfetheard wird von Moderatoren und Teamies über den Hilfesuchenden hergezogen. Oder es werden Auszeiten verteilt, weil dem Moderator die Nase nicht passt.
War doch nur ne Frage der Zeit bis da jemand seine Zombies los lässt.^^
 

CMDR knoxxi

Ensign
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
204
PCGH ist ohne Scriptblocker doch kaum auszuhalten. Selbst über das Smartphone gehen 70% des Traffics für Werbung drauf -.-
 

Tammy

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.414
Erstaunlich, dass die weiterhin versuchen Onlineabos zu verkaufen wo sie eine komplette Woche nicht erreichbar sind, von winzigen Ausnahmen abgesehen.
 

Der Kabelbinder

Commodore
Dabei seit
März 2009
Beiträge
4.162
Gegen DDoS kann man nicht viel machen, außer die Cloudflare-Schraube weiter anzuziehen.
Keine Ahnung, welche Kiddies auf solche Ideen kommen... :rolleyes:
Hardwareluxx hatte ja ebenso dran zu knabbern.

DDos würde mich auf PCGH nicht wundern. Der Umgang ist dort unterste Schublade..^^
In fast jedem Hilfetheard wird von Moderatoren und Teamies über den Hilfesuchenden hergezogen. Oder es werden Auszeiten verteilt, weil dem Moderator die Nase nicht passt.
Dann warst du definitiv im falschen Forum unterwegs.
Normalerweise wird dort eigentlich jeder ganz human behandelt, der sich selbst benehmen kann.
 
Top