Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also imo ist sie im Klee Banner zum beten. Hab se grad zum dritten mal bekommen xD. Ist aber gut für die Sternenbilder. Und Tochter sagt (mit Beweis der Homepage ), sie ist auch im Standard Wanderlust Banner mit drin.
Also ich hab jetze nochema geschaut und es läuft absolut fluffig. Muss aber auch dazu sagen, dass ich manches runtergedreht habe, weil ich dumm bin: GPU ist mir mitunter zu laut (bin da etwas zu feinfühlig.. :/ ), ich trau mich aber nicht sie auf Wasser umzubauen..
Aber auch auf Vollfettstufe läufts flüssig (Was jetze kein Kunststück ist, klar).
Kleine Ruckler gibts bei mir auch manchmal. Hab dabei noch nie einen fps counter verwendet. Hätte gemeint eine 5700XT sollte eine multi platform game stemmen können ;P
Dachte eher das das eventuell auch mit dem server ping zu tun hat. Da seh ich manchmal kleine spikes. Das kann aber auch mein LTE inet sein.
@schiz0 die Lösung zum Paimon Problem ist die Sprachausgabe zb auf Japanisch zu stellen ;D
Hab das auf eng auch nicht ausgehalten. Aber abesehen vom unwichtigen Kommentaren gibts ja subtitles. Und finde die jap. Vertonung mittlerweile recht stimmig.