Gerät startet willkürlich neu / Ryzen 9 3900X - Gigabyte Aorus Elite X570

genau das ist halt Pech.
 
Dann schick ich die CPU jetzt ein, hoffentlich tauscht Mindfactory die aus. Hat jemand da schon Erfahrungen mit MF gemacht?
 
Hab mit MF und Rekla keine Erfahrung, würde dich aber bitten, das Ergebnis nach dem Tausch hier zu posten. Ansich würde ich auch auf die CPU tippen, denn alles andere hast du ja schon getestet und quergetauscht. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Good luck! ;)
 
Alles klar, ich schicks heute ein und meld mich hier nochmal sobald ich was höre :)
 
Xyntan schrieb:
Dann schick ich die CPU jetzt ein, hoffentlich tauscht Mindfactory die aus. Hat jemand da schon Erfahrungen mit MF gemacht?

War zumindest bei mir mit dem Ryzen 7 3700x und Mindfactory gar kein Problem. Hab in der Fehlerbeschreibung auch aufgeführt gehabt das der in 2 unterschiedlichen Systemen die gleichen Probleme verursacht hat. Ging recht zügig und anstandslos.
 
hatte bei mindfactory bisher auch 0 probleme mit retour.
 
Dann hoff ich das beste, eventuell krieg ich mein PC ja während des Urlaubs noch zum Laufen. Hab mich eigentlich schon auf ein paar lange Zockersessions gefreut :D
 
Bisher 0 Probleme mit Reklamationen und MF
 
Ich habe defekte Netzteile, Mainboards etc zu Mindfactory geschickt, alles wurde problemlos ausgetauscht, Netzteil war ein ein Jahr altes Seasonic Prime Titanium 750W, Mainboard ein X570 Aorus Master, Fullprice wieder erstattet bekommen (Mainboard war erste wenige Wochen alt, Netzteil gab's nicht mehr)... Corsair Netzteil und MSI X570 Ace bestellt... Alles kein Problem! Auch die Reklamationen davor waren immer schnell geregelt!
 
Hi Leute,
so kleines Update, die neue CPU ist letzte Woche Samstag gekommen - Mindfactory hat sie mir ersetzt.
Und bis jetzt läuft der Rechner ohne Probleme. War also wohl die CPU.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfng und Markchen
Zurück
Oben