Gibt es Liebe auf den ersten Blick???

Liebling

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
Ne Frage an Euch,gibt es Liebe auf den ersten Blick?
Ich glaube da nicht so ran, natürlich ist das Aussehen relevant, aber ob es sofort liebe ist, ich glaube eher, dass man das dann verliebt sein, nennen kann. Ich meine, zu Liebe gehört etwas mehr als nur das erste mal sehen, oder etwa nicht? Ich finde auch, dass man nicht nach 2 Wochen sagen kann,wenn man mit jemandem zusammen ist, dass man so richtig verliebt ist, also die richtige Liebe getroffen hat, dass entwickelt sich ja erst, Gefühle entwickeln sich.
Naja, sagt mal eure Meinung dazu. Ich höre sie mir gerne an. Eins möchte ich noch sagen, jeder kann hier seine freie Meinung äußern. Natürlich kann man auch sagen,wenn uns etwas bei dem anderen nicht passt,aber nicht so gegen ihn oder sie wetern.

:p
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
"Liebe" auf den ersten Blick find ich auch ne etwas unglücklich gewählte Bezeichnung, aber wenn den richtigen Partner trifft, dann merkt man das sehr schnell, oftmals sogar auf den ersten Blick. Ist dann sicherlich noch keine Liebe, aber unheimlich starke Sympathie, die Chemie stimmt halt sofort.
Ging mir vor ca. 10 Jahren so. Hab sie gesehen und wusste sofort, DIE isses. Und sie ist es bis heute :):).
 

Liebling

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
Das freut mich für dich.
Naja, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn ich so von 15 jähreigen höre, ja ic habe meine große Liebe getroffen, kann ich das nicht so glauben und es stimmt dann auch nie, da die Beziehung relativ schnell vorbeigeht.
Ich bin zur Zeit auch super glücklich seit über 3 Wochen und ich könnte dir auch sagen,dass er es. Wir verstehen uns super, haben viel gemeinsam, unternehmen gerne was zusammen und auch viel und gestritten haben wir uns bisher noch nicht. Und was das beste ist, er akzeptiert meine ganzen Hobbys, dass heißt, ich muß für ihn nichts aufgeben und das soll was heißen. Und damit wir uns auch sehen, kommt er soga mit,wenn ich Babysitten muß. *g*
;)
 

Liebling

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
sorry, wollte dich nicht beleidigen oderr so.
Ich finde halt nur, wenn Mädchen das im Alter von 15 -16 sagen, stimmt es oft nie, weil die dann oft jede woche einen neuen haben.
Meine längste Beziehung war 2 Jahre und 3 Monate ... und damals als sie began war ich 14 fast 15
 

Doggi

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.356
tztztztztz Liebling Liebling
Du bist ganz schön Neugierig was " Liebe, Sex und Patnerschaften" betrifft.
Bin gespannt was als nächstes Thema von dir kommt
Doggi:cool_alt:
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.972
Wie wärs mit: "Was habt ihr bei eurem ersten Date gemacht?" :D
 

DerKleine

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
194
Liebe

Ein fescher Anmachspruch zum Thema:

Ist das Liebe auf den ersten Blick oder soll ich später wiederkommen?
 
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
243
also ich kann bombwurzel nur zustimmen Liebe auf den ersten Blick hört sich etwas doof an, aber wenn man sich zum ersten mal begegnet kann die Chemie schon sagen, jo die oder der ist es!!! Ging mir vor einem Jahr so (nur bei ihr nicht)! Aber Liebling du hast auch irgendwo recht, die Zeit die man zusammen verbringt kann natürlich auch zusammenschweissen. :D :D :D
 

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
Liebe

Also ich finde es ist ein unterscheid ob man jemanden liebt oder ob man jemanden nur geil findet.

zb. One Night stand

liebt man die person dann?? oder schläft man mit ihr weil man sie geil findet??

??
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386

Liebling

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
Also, ich finde, dass man wirklich nicht sagen kann "dass es liebe auf den ersten blick gibt", dass ist eher so ein, ich finde den anderen Toll. Natürlich kann man sagen nach ner kurzen Zeit, dass er es ist, aber beim ersten Mal doch noch nicht und jeder der dies sagt, der weiß nicht, was er sagt, weil das empfinden, dann doch eher nur das begehren ist und nicht ich liebe den anderen über alles.
 
E

Eagle_B5

Gast
ich weiss nicht was ich von *liebe auf den ersten blick* halten sollte, ich selber glaube nicht besonders daran, weil wie schon gesagt, die liebe aus der beziehung zu jemandem heranwächst... erst nach einer gewissen zeit (viellicht 2-3 monate oder schon früher) kann man von mehr oder weniger "echten" liebe sprechen...!

Ich selber bin auch glücklich verliebt :-)
meine partnerin und ich haben uns auch schon öfters mal ausgesprochen und können uns ein gemainsames weiterleben für x jahre durchaus vorstellen...

nun mal meine frage zu dir LIEBLING:
was hast du denn für sonderbate hobbies, dass dir sie dein partner nicht verbietet oder du sagst, dass du sie ohne weiteres weiter betreiben kannst?

wie alt bist du denn?
 

Liebling

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
also ich bin
17 jahre al
meine hobbys:
Fussball, PC, Freunde, Musik, Ten Sing,Internet...

Mein Freund verbietet mir halt nichts, weil er der Meinung ist, dass es mein Leben ist, was ich zwar mit ihm Teil, aber was ist,wenn ich mich von ihm trenne? Dann hab ich keins mehr, nur weil ich es seinetwegen aufgegeben habe, ne,dass sieht er so wie ich, er darf ja auch seinen hobbys nachgehen. Und Pc, ist halt mein größtest Hobby und seins auch, nur für Fussball ist er nicht so, aber er würde durch aus mal mit mir zum Spiel gehen, wenn auch nur notgedrungen.

PS: Ich bin wirklich weiblich.;)
 
E

Eagle_B5

Gast
dass du wirklich weiblich bist, glaubt dir hier, glaube ich, jeder. wer sonst könnte auf die idee kommen, in einem computerforum so eine frage zu setellen (soll keine beleidigung sein, hut ab).

cool, ein weibliches wesen mit pc-interessen, gefällt mir, ich vermiss halt das gemeinsame oder gegeneinander zocken in counter-strike oder nfs4...

schade aber man kann ja nicht immer alles haben :-(
 

Liebling

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
Mein Freund mag die Pc spiele auch net so ganz, aber er spielt sie mal mit mir, aber das ist mir auch nicht ganz so wichtig. Wenn ich CS spielen will, geh ich einfach in unsere Internetcafe hier und da spielen viele mit mir CS, weil sie das gerne machen.
 
E

Eagle_B5

Gast
eigentlich sind ja computerspiele total unwichtig, wenn man einen abend voller zweisamkeit und zärtlichkeiten mit seiner geliebten haben kann...

ich würde das zweitere auf jeden fall 100000x lieber machen als das erstere : )

ich kuschle halt für mein leben gern!
 
U

Unregistered

Gast
Ja gibt es.

Ich würde das aber eher als Geilheit bezeichnen.

Wenn Mann dicke Eier hat , kommt "Liebe auf den ersten Blick" ziemlich häufig vor.
Dasselbe bei Frauen.

Übel sind dicke Eier in Kombination mit Alkohol. Das kann ein böses Erwachen geben. (manchmal erst nach 15Jahren)
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Det war erste Beitrag in diesem Topic, bei dem gelacht habe.
"Zimlich" direkt und "relativ" passend.

Und nu zur Frage.
Nein ich glaube nicht an Liebe , die gleich da ist.
Das kann Sympathie sein, aber Liebe kommt später.
 
Top