News Glorious Model O: Waben-Maus als Model O- kleiner und noch leichter

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
könnte gut werden....
so.. gleich kommen wieder die 100 Kommentare zum Dreck in der Maus.. da sich alle mit Schlammpfoten an den Rechner setzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joN-, aid0nex, CMDCake und 9 andere
Ich leide an Schlammpfoten und ich glaube die Maus verdreckt dadurch schneller als andere Mäuse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, sandcrawler, Dovahkiin311 und 29 andere
Der Angstschweiß der Hand wenn es in Battlefield zur Sache geht im Graben kittet dann die Aussparungen 1a zu. Wer so etwas kauft nun ja...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Der Puritaner, DerTobi und 2 andere
Finde ich an sich ja super, aber warum dürfen moderne Mäuse fast nie eine ergonomische Form haben? Ich finde die leichte Abschrägung von links nach rechts bzw. rechts nach links (Linkshänder) ein Muss. Leider gibt es nur wenige Mäuse, die das unterstützen - von den Ultraleichten ist keine dabei.
 
Wie sieht die Maus nach 2 Jahren aus?
Ich hätte keine Lust ein weiteres Gerät zu haben, welches man regelmäßig öffnen und umständlich reinigen muss.

Ich habe das Gefühl, das Design ist bei Geräten wie Mäusen Einigen wichtiger als die Ergonomie oder der Nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, EKD, Sirius007 und 4 andere
Praktisch. Wenn der kleine Hunger kommt, einfach die Maus in den Rachen auskippen und sich an den Chipskrümeln laben :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, qappVI, s0UL1 und 10 andere
Vitche schrieb:
Mit der Model O- erhält die mit Wabentextur, präzisem Sensor und RGB-Beleuchtung ausgestattete Shooter-Empfehlung Model O (Test) eine kleinere und noch leichtere Schwester.[...]

Darf ich mal ganz direkt Frage stellen warum es zum Henker kein einziges Bild gibt das die Größe der alten zur neuen Version im direkten Vergleich zeigt?!

Weil Milimeterangaben sind ja gut und schön. Ein Optischer Eindruck (insbesodnere für Leute die den Vorgänger bereits besitzen) ist jedoch deutlich wichtiger. Wird doch bei Smartphones mit ihren bis zu drei größen Modellen XYS , XY , XY+ auch so gehandhabt das man alle Modelle neben/übereinander sieht. In der News hier könnten auch die Bilder des Vorgängers sein. Keiner kann anhand der aktuellen Bilder erkennen (abgesehen von dem wo es unten drauf steht natürlich...) das die Maus nun eine andere ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly, JackA und BacShea
Bei allem, was dünn und zerbrechlich ist und wo auch noch das Wort Plastik drin steckt ist Langlebigkeit nicht die Wahl der Stunde. Speziell, wenn auch noch menschliche Hände dauerhaft dran kleben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EKD
Aslo schrieb:
Praktisch. Wenn der kleine Hunger kommt, einfach die Maus in den Rachen auskippen und sich an den Chipskrümeln laben :daumen:
Mach ich schon seit Jahren mit der Tastatur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, s0UL1, Everlast und 6 andere
Kleiner und Leichter....hm....ich nehm jetzt schon immer die größte erhältliche Maus, weil die meisten so klein sind, das ergonomische Bedienung unmöglich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Warum können die einfach alle so die FinalMouse kopieren?
 
Die Glorious Model O ist eher ein Zowie Fk2 Klon mit Wabenmuster. FinalMouse hat kein Patent auf das Wabenmuster und ist ausserdem eine Firma die man meiden sollte wie die Pest.

Wieso alle denken diese Maus wird super dreckig weiss ich auch nicht. Einfach nach dem benutzen mit einem Tuch abwischen und die ist sauber und notfalls ,wenn man doch wieder zu viel Chips an der Hand kleben hatte, mit einer Druckluftdose ausblasen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joN-, JackA und Mr.Fraggor
Schaut in eure Tastaturen und dann überlegt euch ob man in so eine Maus investieren sollte. Ich esse keinen Döner am PC und trotzdem ist die Tasta nach ein paar wochen Ranzig. Wird bei so ner Maus auch nicht anders sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Geckoo und Quirin_1
Bin ich der Einzige, der es als Wahl-O-Mat gelesen hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1 und drago-museweni
@Teinsmo
Mit dem Unterschied dass bei der Maus auch unten Löcher sind und der Dreck deswegen durchfällt. Das ist bei deiner Tastatur nicht.
Verstehe nicht warum sich hier immer jeder über "verdreckung" aufregt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pLb
Gamefaq schrieb:
Darf ich mal ganz direkt Frage stellen warum es zum Henker kein einziges Bild gibt das die Größe der alten zur neuen Version im direkten Vergleich zeigt?!

Weil Milimeterangaben sind ja gut und schön. Ein Optischer Eindruck (insbesodnere für Leute die den Vorgänger bereits besitzen) ist jedoch deutlich wichtiger. Wird doch bei Smartphones mit ihren bis zu drei größen Modellen XYS , XY , XY+ auch so gehandhabt das man alle Modelle neben/übereinander sieht. In der News hier könnten auch die Bilder des Vorgängers sein. Keiner kann anhand der aktuellen Bilder erkennen (abgesehen von dem wo es unten drauf steht natürlich...) das die Maus nun kleiner ist!

Bitteschön ;)

https://www.caseking.de/lp/jetzt-no...&utm_medium=newsletter&utm_campaign=gloriousO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinsel und robin631
Zurück
Oben