News Glorious Model O: Waben-Maus als Model O- kleiner und noch leichter

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
391

Magl

Commodore
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.129
könnte gut werden....
so.. gleich kommen wieder die 100 Kommentare zum Dreck in der Maus.. da sich alle mit Schlammpfoten an den Rechner setzen...
 

|SoulReaver|

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6.411
Der Angstschweiß der Hand wenn es in Battlefield zur Sache geht im Graben kittet dann die Aussparungen 1a zu. Wer so etwas kauft nun ja...
 

UNRUHEHERD

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
594
Finde ich an sich ja super, aber warum dürfen moderne Mäuse fast nie eine ergonomische Form haben? Ich finde die leichte Abschrägung von links nach rechts bzw. rechts nach links (Linkshänder) ein Muss. Leider gibt es nur wenige Mäuse, die das unterstützen - von den Ultraleichten ist keine dabei.
 

Sabrina2000

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
123
Wie sieht die Maus nach 2 Jahren aus?
Ich hätte keine Lust ein weiteres Gerät zu haben, welches man regelmäßig öffnen und umständlich reinigen muss.

Ich habe das Gefühl, das Design ist bei Geräten wie Mäusen Einigen wichtiger als die Ergonomie oder der Nutzen.
 

Aslo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
766
Praktisch. Wenn der kleine Hunger kommt, einfach die Maus in den Rachen auskippen und sich an den Chipskrümeln laben :daumen:
 

Gamefaq

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.062
Mit der Model O- erhält die mit Wabentextur, präzisem Sensor und RGB-Beleuchtung ausgestattete Shooter-Empfehlung Model O (Test) eine kleinere und noch leichtere Schwester.[...]
Darf ich mal ganz direkt Frage stellen warum es zum Henker kein einziges Bild gibt das die Größe der alten zur neuen Version im direkten Vergleich zeigt?!

Weil Milimeterangaben sind ja gut und schön. Ein Optischer Eindruck (insbesodnere für Leute die den Vorgänger bereits besitzen) ist jedoch deutlich wichtiger. Wird doch bei Smartphones mit ihren bis zu drei größen Modellen XYS , XY , XY+ auch so gehandhabt das man alle Modelle neben/übereinander sieht. In der News hier könnten auch die Bilder des Vorgängers sein. Keiner kann anhand der aktuellen Bilder erkennen (abgesehen von dem wo es unten drauf steht natürlich...) das die Maus nun eine andere ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

HerbertGozambo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
499
Bei allem, was dünn und zerbrechlich ist und wo auch noch das Wort Plastik drin steckt ist Langlebigkeit nicht die Wahl der Stunde. Speziell, wenn auch noch menschliche Hände dauerhaft dran kleben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EKD

Norebo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
266
Kleiner und Leichter....hm....ich nehm jetzt schon immer die größte erhältliche Maus, weil die meisten so klein sind, das ergonomische Bedienung unmöglich ist.
 

t3chn0

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.078
Warum können die einfach alle so die FinalMouse kopieren?
 

pLb

Newbie
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1
Die Glorious Model O ist eher ein Zowie Fk2 Klon mit Wabenmuster. FinalMouse hat kein Patent auf das Wabenmuster und ist ausserdem eine Firma die man meiden sollte wie die Pest.

Wieso alle denken diese Maus wird super dreckig weiss ich auch nicht. Einfach nach dem benutzen mit einem Tuch abwischen und die ist sauber und notfalls ,wenn man doch wieder zu viel Chips an der Hand kleben hatte, mit einer Druckluftdose ausblasen.
 

Teinsmo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
16
Schaut in eure Tastaturen und dann überlegt euch ob man in so eine Maus investieren sollte. Ich esse keinen Döner am PC und trotzdem ist die Tasta nach ein paar wochen Ranzig. Wird bei so ner Maus auch nicht anders sein.
 

johnny doe

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
14
Darf ich mal ganz direkt Frage stellen warum es zum Henker kein einziges Bild gibt das die Größe der alten zur neuen Version im direkten Vergleich zeigt?!

Weil Milimeterangaben sind ja gut und schön. Ein Optischer Eindruck (insbesodnere für Leute die den Vorgänger bereits besitzen) ist jedoch deutlich wichtiger. Wird doch bei Smartphones mit ihren bis zu drei größen Modellen XYS , XY , XY+ auch so gehandhabt das man alle Modelle neben/übereinander sieht. In der News hier könnten auch die Bilder des Vorgängers sein. Keiner kann anhand der aktuellen Bilder erkennen (abgesehen von dem wo es unten drauf steht natürlich...) das die Maus nun kleiner ist!
Bitteschön ;)

https://www.caseking.de/lp/jetzt-noch-leichter-die-glorious-gaming-race-model-o-gaming-maus.html?__ckdesktop=1&__shop=1&utm_source=newsletter20190726&utm_medium=newsletter&utm_campaign=gloriousO
 
Top