News GMX ab Mittwoch im neuen Gewand

Früher war GMX Vorreiter, es gab kaum eine Alternative. Man hatte seine Adresse vom Provider und GMX für...

Und dieser Ruf lastet immer noch auf GMX.

Zuletzt bearbeitet:
also bei meinem freien Web Account habe ich immer noch nur 12 MB Speicher für E-Mails, da ist GMX mit 20 MB für den freien Account noch besser. Yahoo hat erhöht aber ansonsten doch niemand !?

irgendwie macht jeder jetzt ebay nach mit "Mein GMX" ect.

Naja, das sieht ja ganz nett aus... bleibt nur zu hoffen, dass die Übersicht nicht drunter leidet... aber ab morgen wissen wir mehr! :)

[focusbiker] schrieb:
Naja, das sieht ja ganz nett aus... bleibt nur zu hoffen, dass die Übersicht nicht drunter leidet... aber ab morgen wissen wir mehr! :)

Ich entschuldige mich dich korrigieren zu müssen, ab übermorgen ;) :D

Hab bei Hotmail eine Nachricht bekommen, daß ich als freemail Kunde jetzt 250MB Speicherplatz habe. Weiss da jemand was wann das kommen soll? Schade, daß GMX da nicht nachzieht.

GMX kann es sich nicht leisten da nicht mitzuziehen. Die werden sich da schon etwas ausdenken, aber ich sage auch nur: KLASSE statt MB-Masse.

Noch 7min :D - bin gespannt ;)

Edit: Hm war wohl nix :/ :rolleyes:
Die stellen wohl erst am frühen morgen gegen 4 Uhr oder so um. Wenn kaum was los ist.

Edit2: Hm naja. Mir scheint es, als sei es jetzt ein bisschen langsamer. Ist einfach neues Design auf altem System. Die Positionierung finde ich gewöhnungsbedürftig, aber ich denke das wird schon. Komisch finde ich z.B. den alles löschen Button bei nem Ordner. Ganz normal grau. Das müsste wenigstens so nen schickes blau sein.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab´s jetzt mal ausgiebig getestet und bin zu dem Schluss gekommen, dass es mir besser gefällt, als früher. Schön aufgeräumt und sehr intuitiv zu bedienen.

Gut gemacht, GMX.

Das Design ist auf keinen Fall neu, oder besonders, oder sonst irgendwas herausragendes.

Aber ich finde GMX hat mit der Page das erreicht, von dem viele andere Meilenweit entfernt sind - eine gut zu bedienende Page.

Wenn ich eine dieser Portalseiten besuche, möchte ich schnell und einfach finden was ich suche, keine Manuals und Einführungen zur Bedienung suchen, nicht mit Werbung erschlagen werden und grelle Farben die meinen Monitor zur Weißglut bringen.

Die Page hat dann ihren Zweck erfüllt wenn der User zufrieden ist, sie muss keine Design-Awards gewinnen oder technische Spielerein die niemand braucht.

Gefällt mir auch, hoffentlich hält sich das mit der Werbung in Grenzen...

Habs grade auch mal getestet:

man konnte sich wirklich schnell und gut zurechtfinden und die Optik überzeugt!

-> mir gefällt´s! :)

Also um erlich zu sein ich habe auch am Anfang wie ich grad auf die Seite gegangen bin hatte ich auch das gefühl es sieht Lykos ziemlich ähnlich ist halt nur etwas bunter.

Da stimme ich doch glatt zu :rolleyes:
Noch bunter geht es ja bald nit mehr. Darüber hinaus bin ich mal wieder 2 Stunden nicht in meinen Account gekommen. Dafür kommen die Rechnungen pünktlich und der Spam bleibt überschaubar.

Tunity schrieb:
. Darüber hinaus bin ich mal wieder 2 Stunden nicht in meinen Account gekommen.

Heute morgen hatte GMX noch auf Grund der Umstellung ein paar Performance und Datenbank Probleme. Inzwischen läuft, zumindest bei mir, alles wieder rund.

Ich find das neue Design auch ziemlich schick! Vorallem wenn man sich einloggt nerven links nun nicht mehr die ganzen Topic-Links die mich eh nicht interessieren!

Sehr gut gemacht :=)

Also mal ehrlich, irgendwie sieht das neue GMX-Design aus, wie das aktuelle, schon etwas ältere T-Online Design. Natürlich nicht nach den Farben, aber das Layout erinnert sehr stark. Man hat immer das Gefühl, man surft auf der T-Online Seite mit anderen Farben.

Nein, ich bin kein T-Online Kunde (mehr)!

Gruß

Zurück
Oben