Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab vor ca 1 Woche mein Ubuntu 11.04 mit Gnome 3+Shell erweiter. Und seit ~3 Tagen (ich glaub nach einem Update) laggt das System extrems. Nach kurzem schaun, hab ich gesehen das der gnome-settings-daemon die CPU voll auslastet.
Was ist der fehler? bzw wie kann ich das beheben. Macht so echt keinen Spaß zu arbeiten.
Nimm ne Distribution die nicht so viele Fehler hat, OpenSuse oder Fedora sollten beide den Monat noch die/eine neue Version mit gnome-shell rauskommen.
Ich hab mit Ubuntu ähnliche Probleme, nicht nur mit gnome-shell sondern auch mit der normalen Unity installation, das ganze auf 3unterschiedlichen Rechnern getestet.
Der gnome-settings-daemon setzt aber eigentlich nur Einstellungen (autostart von programmen auch), beende ihn mal und schau obs dann besser wird!
ich würd außerdem ubuntu one deaktivieren, das zieht auch dick Leistung =>dropbox ist besser
Wegen umsteigen auf andere Distri hab ich mir auch schon überlegt.
Wenn ich den prozess beende kommt er wieder und passiert das gleiche.
Ubuntu one war eines der ersten programme die runtergeflogen sind und dropbox ist eh am laufen
http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=351668
Stell also ma das Tastatur layout auf stadnart...is zwar n alter therad aber vll hilfts auch*g*
google findet noch n paar andre Sachen zu dem thema, lustigerweise immer mit Ubuntu drin, nix von andern Dsitris...