GoldMemory Test

Dead237680

Cadet 2nd Year
Guten Abend zusammen,

Mir ist empfohlen worden, meinen Arbeitsspeicher auf Fehler zu überprüfen mit Goldmemory. Jedoch weis ich nicht, wie man das auf eine CD brennt und mit was. Außerdm weis ich nicht was GENAU ich brennen soll, da dort sehr viele Dateien sind.

Hoffe kriege hilfe...

PS: www.goldmemory.cz

Wat it denn dat?

​Lad dir MemTest runter, was anderes ist Pfusch :p

Jokeboy schrieb:
Wat it denn dat?

​Lad dir MemTest runter, was anderes ist Pfusch :p

Ich habe meinen PC auf einer Homepage gekauft und die haben mir das empfohlen und warten auf die Ergebnisse.

Ich kenne MemTest schon. Ich möchte aber das benutzen was sie mir empfehlen. Kann einer mal es runterladen und mir sagen was genau ich da auf die CD brennen soll?

"CDROM.ISO" als Image(!) auf eine CD brennen und davon booten.

powerfx schrieb:

Ich habe in dem entpackten Ordner nur eine WinRaR Datei namens "CDROM" aber ich sehe leider keine ISO Datei :(

powerfx schrieb:

JacktheRibber schrieb:
Also bei mir befindet sich in dem Archiv eine CDROM.iso

http://www.goldmemory.cz/gm692.zip

Welche davon ist es :S ? ss (2013-05-23 at 08.55.05).png

Es gibt doch nur 1 Datei mit Namen CDrom, nur weil Du die Isos mittels Winrar verknüpfst, wird der Name wohl nicht ganz angezeigt sondern nur die Verknüpfungssymbole.

Mein Gott "@jodd" bin ich heute langsam.

Anhänge

• Goldmem.png
    Goldmem.png
    5 KB · Aufrufe: 174
werkam schrieb:
Es gibt doch nur 1 Datei mit Namen CDrom, nur weil Du die Isos mittels Winrar verknüpfst, wird der Name wohl nicht ganz angezeigt sondern nur die Verknüpfungssymbole.

Mein Gott "@jodd" bin ich heute langsam.

Danke! Habe garnicht bemerkt, dass ich es Verknüpft habe!

Möchtest Du wirklich eine CD dafür opfern? Hast Du keinen kleinen USB Stick den Du damit fertig machen könntest, den kannst Du ja anschliessend wieder formatieren/löschen oder ein Diskettenlaufwerk (Floppy.img + wfloppy.exe, damit wird die Diskette fertig gemacht).

werkam schrieb:
Möchtest Du wirklich eine CD dafür opfern? Hast Du keinen kleinen USB Stick den Du damit fertig machen könntest, den kannst Du ja anschliessend wieder formatieren/löschen oder ein Diskettenlaufwerk (Floppy.img + wfloppy.exe, damit wird die Diskette fertig gemacht).

Die CD's krieg ich alle geschenkt, da ein Bekannter von mir ein Haufen davon hat :)
Ergänzung ()

werkam schrieb:

Was genau muss ich jetzt mit der ISO nochmal machen? ss (2013-05-23 at 09.17.17).jpg

Iso Image brennen?

zufällig bei Mindfactory gekauft? ;)

GoldMemory ist ein gutes Tool, kannst ja mit beiden testen.

Zurück
Oben