Also bin grad glaub irgendwo inner Mitte mt 13h Spielzeit. Jo, das Spiel hat nix ausser schöne Grafik. Seit dem Hotfix läufts auch sehr gut.
5% Gothic stecken vielleicht drin
Die Gespräche sind schon sehr ermüdend, wenn man sich mal alles anhört. Die Schlauchlevels stören mich eigtl. nicht so sehr. War bei Dragon Age schlimmer.
Ansonsten hat ja das Spiel nix zu bieten, was craften usw angeht.
Trotzdem isses ganz angenehm da jetzt noch gar durchzumaschieren, sieht ja echt gut aus und das Ende will ich ja auch noch sehn, um am Donnerstag Two Worlds 2 anzufangen. Wer weiss was uns da blüht
Hoff aber ne große Perle ^^
Wenn ich Risen 72% geben würd, hätte Arcania (nicht Gothic
) noch 64%.
Preislich würds mit 30€ noch in Ordnung gehn, wenn ich da das Divinity 2 addon anguck.
Das war für 28€ auch eher ein Schuss in Ofen.
Edit: oops, hab ich was übersehn ? TW2 kommt doch erst am 9.November ? -.- Quelle
5% Gothic stecken vielleicht drin
Die Gespräche sind schon sehr ermüdend, wenn man sich mal alles anhört. Die Schlauchlevels stören mich eigtl. nicht so sehr. War bei Dragon Age schlimmer.
Ansonsten hat ja das Spiel nix zu bieten, was craften usw angeht.
Trotzdem isses ganz angenehm da jetzt noch gar durchzumaschieren, sieht ja echt gut aus und das Ende will ich ja auch noch sehn, um am Donnerstag Two Worlds 2 anzufangen. Wer weiss was uns da blüht
Hoff aber ne große Perle ^^
Wenn ich Risen 72% geben würd, hätte Arcania (nicht Gothic
Preislich würds mit 30€ noch in Ordnung gehn, wenn ich da das Divinity 2 addon anguck.
Das war für 28€ auch eher ein Schuss in Ofen.
Edit: oops, hab ich was übersehn ? TW2 kommt doch erst am 9.November ? -.- Quelle
Zuletzt bearbeitet: