Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe heute angefangen mal gothic 4 zu spielen, jetzt bin ich bei einem quest wo ich ein räuberlager überfallen soll und Dartan töten soll, gut ich hab alle räuber platt gemacht aber nirgends ist ein dartan?
was soll ich nun machen?
nene bin dahin hab dieses manipulierte met abgegeben und dann haben die mich reingelassen un ich hab alle niedergemetzelt und jetzt steh ich vor dem tor vor der brücke...
des ist des mit den fischern und so?
also wenn das tor aufgemacht hast, steht der eigentlich vor dir vor der barracke/haus... wenn nicht ist irgendwas schief gelaufen ^^ hab das spiel aber mit 3 verschiedenen charakteren bis dahin gespielt und hatte kein bug...
(am anderen ende des röuberlagers ist n tor der auf eine brücke führt, wenn das nicht der fall ist bist du falsch ... allerdings kann man sich dank diesem kreisdingens auf dem kompass garnet verlaufen...)
edit: allerdings hab ich n anderen "quest-weg" als den mit den eisenpilzen gewählt...
Achso ok und Dartan hat ja den Schlüssel fürs Tor wenn ich mich recht erinnern kann und er war nicht unter den Männern ? Das ist ja merkwürdig, wird wohl ein Bug sein oder er hat sich vom Acker gemacht und läuft jetzt irgendwo in der Walapampa rum.
Hast du die Rune der 4 Winde ? Wenn ja benutze sie und versuch da irgendwie rüberzuhüpfen.