Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GPU zu heiß...
- Ersteller abdayd
- Erstellt am
kachiri schrieb:Mehr Details. Wenn das Wasser bei 75°C liegt, scheint das Problem darin zu liegen, dass der Radiator das Wasser nicht mehr heruntergekühlt bekommt.
sry falsch aus gedrückt Wasser ist nur 5 grad Kühler wie mit alte Grafikkarte
das ist nach wie vorher nicht verstaendlich ... was ist nun 5 Grad kuehler?abdayd schrieb:sry falsch aus gedrückt Wasser ist nur 5 grad Kühler wie mit alte Grafikkarte
Die Wasserkuehlung + alte Karte?
Oder aktuelle Karte mit alter Kuehlung?
Zitterrochen
Commodore
Bilder,Kreislauf,Komponenten,Auslesetool etc. ?
DragX
Lt. Junior Grade
Prinzipiell würde ich mal darauf tippen, dass der Block nicht ordentlich sitzt. Hat das auch einmal, dass ich im Tran die Schrauben nicht gleichmäßig angezogen hatte.
Ansonsten ist die Wassertemperatur irgendwie auch so jenseits von Gut und Böse..
Ansonsten ist die Wassertemperatur irgendwie auch so jenseits von Gut und Böse..
DragX
Lt. Junior Grade
abdayd schrieb:habe grafikkarte mit vorinstalliertem Block . kann höchsten vom Hersteller falsch monitiert sein
Das wären doch alles Infos die im Eingangspost interessant und vor allem relevant gewesen wären, meinst du nicht auch?
Läuft die Pumpe?