GPU zu heiß

ja man denkt das halt echt nicht dass es sich im jahr so krass addiert. Kannst ja aber auch versuchen sie weiterzuverkaufen. Musst halt schreiben, dass du daran rumgelötet hast:D vielleicht bekommst du ja noch 3-5€!
Ergänzung ()

:d
 
Ne.. wegen den 5 € mach ich mir nicht die Mühe xD

Ich hol mir ne radeon 6850 gigabyte.. sieht nicht schlecht aus. Was meint ihr?
 
ja der stromverbrauch ist auf jeden fall mal sehr gut und das für mehr leistung. Leistung an sich ist auch mehr als ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei unterscheidet sich denn die Gigabyte von der Powercolor? Find da nix hilfreiches im inet
 
die 6870 lehnt sich sehr an die 6850 an. Aber einen Unterschied von Gigabyte und Powercolor kann ich nihtc rausfischen. Es ist ja generell kein Unterschied vorhanden außer manchmal vom Speicher her.
Ist dann wohl geschmackssache. Daher dass ich aber gainward fan bin, kommt eine 6870 oder 6850 für mich leider nicht in frage:(:D
Ergänzung ()

natürlich sind auch die kühllösungen je nach hersteller verschieden
das spiel eird auf jeden fall nicht besser dargestellt(oder Anwendung), wenn die Karte besser geühlt ist soviel ist mal sicher:D
Für die schlaumeier unter uns die hersteller bauen da gut genuge Kühler drauf und die Grafikkarten takten auch nicht runter weil die hersteller zu schlechte kühler draufgebaut haben und die karte zu heiß wird!!!!
 
Zurück
Oben