Grafikkarte auslesen?

ich lass mal 3dmark 06 laufen - wenn er 4000 schafft auf performance einstellung dann behlalt ich ihn ohne minderungsansprüche. auch 3900 wären ok. er schrieb mir gerade dass er das book fü r1150 kaufte und nun für 650 verkaufen musste.. er hätte nix gegen vertragsrücktritt. gerade das ^^ laesst mich nachdenken... und ich behalte es vll trotzdem.

aber bitte sagt mir ob die leistung der graka echt nur marginal besser wäre - kaum spürbar?! ist das dann ein marketing gag oda was? ich dachte zwischen 400 und 700 mhz liegen welten^^?

das installieren klappt nicht so recht.. am ende der installation kommt :
warten sie , während microsoft windwos c++ 2005 redistributable konfiguriert wird
dauer: 0sek.

das bleibt dort ewig....? schon seid 5 min. ??

Zuletzt bearbeitet:
@ImeX

naja, 400 und 700 mhz ist schon ein unterschied, es kommt halt drauf an was die Karte mit dem Takt anstellt, musst mal gucken wie die leistung bei 3d mark ist, bei allem unter 3000p würd ichs persöhnlich zurückschicken.

und wie ists ez mit der installation? habt ihr tips dazu? das ist immerncoh da die meldung^^ habs schon abgebrochen und neu.. das gleiche

hab ez laufen lasssen kam 1963 raus.... was ist da schief gelaufen? konnte auch keine einstellungen vornehmen weil es nicht die pro version oder vollversion eben ist. was Futuremark 3dmark06

@ImeX

jo es wird immer die Standardversion in Standartsettings benutzt um Punkte zu vergleichen. Hast du die Grafikkartentreiber(einigermaßen aktuell) drauf? Und ist AA bzw AF im Grakamenü aus?

ja! aus. ich kanns auc hgarnicht anmachen. ist ja die "testversion"
was sollich machen damit ich das richtige ergebnis bekomme? also das kanns ja net sein .. er selbst sagte irgendwas von performance einstellung oder sowas..`?! damit würden dann 3900 oder so möglich sein. was soll ich machen? oder muss ich andren test laden?

____
ez kann ich einstellungen vornehmen - welche brauche ich? welche einstellungen genau?
HILFE

Zuletzt bearbeitet:
Also meines Erachtens nach solltest du den Benchmark einfach so laufen lassen. Also in Standardsettings. Damit hast du einen Vergleichswert.

Wenn dann wirklich 1900 Punkte rauskommen, dann Prost Mahlzeit :)

Habe neuen treiber drauf. muss ich nachträglich noch den alten runter schmeißen?`
ich denke ich behalte das ding jetzt doch... oder? weil der preis ist doch gut oder?
hab in einer 1280 er auflösung 4065 punkte erreicht, in einer 1028er 4573 Punkte und mit der größten, der 1440 er hatte ich ca 3600 Punkte. sind gute ergebnisse oder?
auch cod4 läuft besser finde ich.

_________________________-

NEUER TREIBER INSTALLIERT . NEUES ERGEBNIS 4065 Punkte. Ist das besser?=)

Zuletzt bearbeitet:
@ImeX

jo dann behalte den doch, is doch sogar mehr als erwartet;) Und 4000p sind für einen Laptop sicherlich nicht so schlecht.

joa seh ich fei jetzt auch so.. was hat ein m1530 schnell wieder?^^bei den auflösungen

Zuletzt bearbeitet:
sry4 doppelpost - bitte nicht betrafen=)

also er hat mir jetzt noch 10 euro rabatt angeboten. Sehr nett oder? also finde ich echt lieb .. vor allem hat er mir sehr viel mit den grafiktreibern und der installation geholfen, und wie man den 3dMark06 besser zum laufen bekommt etc.
also ich kann ihn echt weiter empfehlen=)

lol

was hat dieses kommentar auf sich^^?

ImeX schrieb:
14:36h das ist betrug ich melde mich sofort beim verkäufer...
15:06h ich bin jetzt sehhhhhr verärgert.
15:12h ich werde den händler nerven. mir gehts ums prinzip [...] Notfalls werde ich es über den anwalt laufen lassen
15:20h Mir ist es egal. Hätte er sich vorher überlegen können
00:10h also ich kann ihn echt weiter empfehlen=)

Hass und Liebe. Volles Programm in nicht einmal 10 Stunden :)

Zuletzt bearbeitet:
*lacH* ist richtig.
naja aber er ist mir ja mit der ganzen hilfe entgegengekommen. jetzt sogar noch 10 euro rabatt (kleinvieh..aba immerhin eine minderung -> dadurch is für mich prinzip wieder ok =) und nooch größeres schnäppchen*Ggg*

Zurück
Oben