Grafikkarte gut oder Pefect :)

Crankboy29

Cadet 3rd Year
Also habe mir teile bestellt für einen gamer pc und ich wollte mit dem pc so spiele wie battlefield 3, mw3 und so spielen. Hier sind meine teile ( ich wollte jetz keinen alien pc sondern einen mit dem ich gut zocken kann und der auch schnell ist)

https://www.mindfactory.de/shopping...220403e99257a888b9bc5cb0581e1448a8bd3310c603f

Der cpu lüfter wurde nicht im warenkorb angezeigt aber der lüfter heist: SilenX EFZ-92HA3

Passt denn alles in das gehäuse, lüfter im gehäuse ist 1x 120mm, und erweiterbare lüfter sind 3x 120mm würde des gehen. Kuckt bitte alle sachen genau durch im Warenkorb.
Und passt meine grafikkarte ist die zu schlecht oder ist die sehr gut für mein system

wäre es nicht besser gewesen zu fragen BEVOR man das bestellt? ;D

1. vorher fragen statt danach wäre schon sinnvoller, oder? ;)
2. passt schon - zumal das schon in deinem ersten Threat bestätigt wurde.
3. und nein, du brauchst jetzt auch nicht für jede der Komponenten einen neuen Threat erstellen ;)

aber willkommen im forum

sieht alles sehr gut aus;

So dürfen Grafikkarten bis zu 31 cm lang ausfallen (wenn keine Festplatte auf gleicher Höhe sitzt)
passt also

ich würde min. noch einen lüfter zusätzlich kaufen, damit du vorne (luft rein) und hinten (luft raus) Luftstromhast

P/L: Enermax TB silence *klick*
oder
Sycthe Slip Stream *klick*

kühler würde ich den AC Freezer 13 nehmen

das lernen einige anscheinend nie ^^

Man könnte sich ja auch durch Eigenbemühungen (lesen von Tests usw.) die für sich am passendste Grafikkarte raussuchen. Hinzu kommt noch, in welcher Auflösung wird gespielt usw. usw.

CPU Kühler wird wahrscheinlich Müll sein... Lüfter würde ich an deiner Stelle wenigstens noch einen nachrüsten.. (vorne unten rein, hinten oben raus)

Grafikkarte ist gut.

Ist ok denk an die Sleeping Dogs Aktion. Eventuell hätte ich ein anderes Netzteil genommen. Ich finde es recht teuer.

Anderes Netzteil: 530W Bequiet CM / 20 EUR gespart

Anderer Speicher: Crosair XMS3 5 EUR gespart

Zusätzlich: Ne 128 GB SSD z.B. Samsung oder Crucial M4

Ist eine sehr gute Zusammenstellung. Der CPU Kühler ist zwar unbekannt, aber gar nicht mal schlecht, wenn auch vielleicht etwas zu laut. Um bei der Grafikkarte noch richtig was rauszuholen musst du schon eine 7970 nehmen, die dann 150€ teurer ist. Du solltest eigentlich alles zocken können und nahezu immer auf maximalen Einstellungen. Selbst auf meinem System läuft z.B. MW3 auf maximum und BF3 hab ich im Singleplayer auch auf maximalen Details durchgespielt.

Yoshi1982 schrieb:
Selbst auf meinem System läuft z.B. MW3 auf maximum[...]

Wow :D

@TE
Grafikkarte passt, hat auf jeden Fall ein gutes P/L und wird sich einige Zeit halten.

MW3 würde man auch auf einem 4 Jahre alten System noch in MAX zum laufen bringen, ist nur die überarbeitete Quake 3 Engine (ok ich gebe zu, vom alten Code ist nimmer viel übrig).
Sonderlich anspruchsvoll war die Engine noch nie.

Er wollte ja wissen, ob und wie MW3 läuft und so schlecht sieht es nun nicht aus. Grafisch völlig ausreichend und sehr ansehnlich. Umso besser, wenn es dann noch überall sehr gut spielbar ist.

Hallo,
bei der 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 Aktiv PCI liest man öfter mal von "Black Screens" bei bestimmten Spielen - aber eh zu spät.;)

tschau

Für BF3 reicht (für hoch), für MW3 zu gut.

Anstatt jede Komponente einzeln zu diskutieren, ist es sinnvoller die komplette Zusammenstellung im entsprechenden Unterforum zur Diskussion zu stellen: https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/

Denn auch wenn du im NT- oder GPU-Unterfoum bist, schauen die Leute nach den anderen Komponenten und du führst Diskussionen doppelt. Wie du siehst, kommen hier wieder Tipps fürs NT.

Ja also ich habe die teile bestellt aber sie sind noch nicht da und sie wurden auch noch nicht losgeschickt. Aber ist eig ein weiterer lüfter notwendig, weil mein ganz alter pc nur 2 lüfter hatte. Bei dem hab ich ja 3 lüfter (cpu, grafikkarte, netzteil lüfter). Also ich will jetz nur das er nicht schrott geht wenn ich ihn so zusammm bau.

Crankboy29 schrieb:
Ja also ich habe die teile bestellt aber sie sind noch nicht da und sie wurden auch noch nicht losgeschickt. Aber ist eig ein weiterer lüfter notwendig, weil mein ganz alter pc nur 2 lüfter hatte. Bei dem hab ich ja 3 lüfter (cpu, grafikkarte, netzteil lüfter). Also ich will jetz nur das er nicht schrott geht wenn ich ihn so zusammm bau.

Was ist das für ein Deutsch?

Also du hast dir doch Gedanken gemacht bevor du bestellt hast.

Die Teile sind nicht schlecht, aber was soll die Aussage mit den Lüftern?!

So lange alles gut im Gehäuse belüftet wird, wirst du keine Probleme haben!
Du wirst dein System doch selbst überwachen, zumindest die ersten paar Tage.

Instaliere dir halt Tools die die Temp auf dem Desktop anzeigen. Sobald etwas nicht stimmt, meldest du dich hier einfach und wir helfen dir.

Bei dem hab ich ja 3 lüfter (cpu, grafikkarte, netzteil lüfter).

Also normalerweise sind am Gehäuse noch min. 2 dran: Einer vorne und einer hinten. Tipp von worldoak beachten ;)

Ich würde bei einem aktuellen System und einer Grafikkarte mit zwei Axiallüftern die die Luft nicht nach hinten ausblasen zwei Lüfter einsetzen

Ja ich baue zum ersten mal eien Pc zusasammn deswegen hab ich auch so angst was falsch zu machen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben