Männer es sitz danke !!!und jetzt das andere raus stimmt es?
Sorry das mit dem rausbrechen hatte mich verwirrt
Sorry das mit dem rausbrechen hatte mich verwirrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stört sie denn?Koishmaster6161 schrieb:Aber gut und die andere jetzt raus?
Warum eigentlich so eine alte, lahme Grafikkarte kaufen und einbauen? Da hättest du vor dem Kauf erstmal fragen sollen was sinnvoll ist und was du mit der Grafikkarte machen willst.Koishmaster6161 schrieb:Neue gtx1650 einbauen
Naja wdie a 7000 ist halt alt. Mein busget begrenz und für nen 50er war das nen schnapper.Pisaro schrieb:Warum eigentlich so eine alte, lahme Grafikkarte kaufen und einbauen? Da hättest du vor dem Kauf erstmal fragen sollen was sinnvoll ist und was du mit der Grafikkarte machen willst.
Was soll das sein? Kannst du dir mal bitte Mühe geben beim Schreiben?Koishmaster6161 schrieb:Naja wdie a 7000 ist halt alt
Klappt tatsächlich oft nicht. Meine alten Monitore die nur einen VGA Anschluss damals hatten, verweigerten den Dienst mit Adapter.teleguy schrieb:Oder per DVI VGA Adapter.
Jedenfalls hat die neue Karte keinen alten VGA Anschluss mehr.Koishmaster6161 schrieb:Den kann ich jetzt nicht einfach rechts reinstecken?