Grafikkarten oder ist es was anderes

Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1
GeForce 5600 Ultra 256DDR 128 BIT

habe wie ihr auf denn bildern zusehen ist ein grafik problem und ich weiß nicht was es seinen koennte habe cs genommen da ich das spiel gerne spiele aber es passiert bei allen 3d spielen auch sacred !!!! ich starte das game und nach 3-4 minuten haengt der rechner also das bild friert ein und der sound wieder hollt sich ... dann geht alles wieder aber die graf ist futsch und nach ner weile geht es wieder los und die graf ist noch schlimmer ..... :freak: habe nen amd 2500+ speicher 512 DDR Ram infinon infinon

was kann ich machen oder hat einer ne idee was es sein koennte

waere nett wenn ihr mir helfen koenntet

Epox EP-8RDA+

Specifications
Processor AMD Athlon, Athlon XP, Duron
Core Logic nforce2 Platform Processor Chipset
BIOS Award/Phoenix BIOS v6.0
Max. FSB 333MHz
Memory 3 x DDR SDRAM PC3200, 3GB max.
Form Factor ATX

Expansion Slots
AGP 1, 8x
PCI 6, 32-bit

Ports
PS/2 1 mouse, 1 keyboard.
Serial 2
Parallel 1
USB 4 onboard, 2 optional. USB 2.0
Network 1 x Realtek RTL8201 PHY
Floppy 2 drives max.
IDE 2 x E/IDE Ultra DMA/133, 4 drives max.

Controllers
Sound Realtek ALC650E 6-channel full-duplex integrated sound
Option IEEE1394 Firewire interface

Special Features
Hardware Monitoring Function provided by Winbond
Keyboard Power On (KBPO)
Suspend To RAM (STR)
CPU clock settings are adjustable by BIOS
CPU V-core settings are adjustable by BIOS
Memory voltage settings are adjustable by BIOS
AGP voltage settings are adjustable by BIOS
Wake On Lan (WOL)
P80P Diagnostic LED

ps .. sorry kann hier kein bild hochladen aber wer moechte schick ich das bild gerne
 

rudireaver

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
73
hallo, kann sein das dein grafikkarte zu heiß wird und somit die bildfehler entstehen. kontrollier mal die temparaturen im gehaüse unter vollast mit everest.
hast du nen aktuellen grafiktreiber drauf oder eine ältere version?
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Oder mal die Graka in einen anderen rechner einbauen und dort dann überprüfen ob sie immernoch den Fehler macht. Wenn ja ist die Karte schuld, wenn nicht ist irgendwas am rechner von dir nicht in Ordung.
 

jam-34

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
25
vllt kühler bissl im arsch ?
 
Werbebanner
Top