Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist eine GTX660 3GB mit DDR verbaut.
Es stand auch nicht im Angebot das es eine GTX660 mit DDR5 RAM ist. Das steht sonst immer dabei.
Eine 2GB GTX660 mit DDR 5 kostet 60,0 Euro mehr
Das Problem ist nicht, dass keine GTX 660 mit GDDR5 verbaut ist, sondern, dass die eingebaute Karte schlichtweg keine GTX 660 ist. Selbst die OEM GTX 660 hat min. 1,5GB GDDR5 RAM. Die Karte gibt es faktisch nicht mit DDR3 RAM.
Es handelt sich bei der Karte um eine GTX 550ti mit DDR3 Speicher, bei der das BIOS verändert wurde.
Antwort von ihm auf die Aussage von mir : Es ändert aber nichts daran das auf ihrer Ebay Seite steht das es eine Gtx 660 ist und diese hat bestimmte Eigenschaften die meine Karte nicht erfüllt.Demnach stehen Falsche Informationen auf ihrer Ebay Seite diese Grafikkarte habe ich so nicht gewollt und Verlange einfach das sie mir eine richtige Gtx660 schicken!
Hallo,
Sie haben die Karte bekommen die auch in der Beschreibung steht.
Es steht ja auch im Gerätemanager das das es eine GTX660 ist.
Es steht nicht im Angebot das es eine Karte mit DDR5 RAM ist, dann wäre der PC weit teurer gewesen.
Den Preis waren sie nicht bereit zu bezahlen zu dem Zeitpunkt
Die Eigenschaften waren ihnen vor dem Kauf bekannt, da sie mit im Angebot angegeben sind.
Die haben sie ja gelesen.
Die GTX660 2GB DDR5 RAM kostet zurZeit 60 Euro mehr
Gegen einen Aufpreis von 25,00 Euro tauschen wir ihnen die Karte gegen eine DDR5 Karte um
nun mach das teil doch mal auf und mach n bild von der grafikkarte, am besten von unten und oben so das man alles gut erkennen kann!!
sind auf der rückseite aufkleber drauf die evtl. auf das modell hindeuten?
für mich sieht der gpu-z screeny nämlich so aus als wenn man hier einfach im bios ne andere bezeichnung hhingeschrieben hat und tadaa aus ner gtx260 oder so wird ne gtx660
hmm da scheint der anbieter wohl aus dem schneider zu sein , rein rechtlich!?!?
was sagen die anderen hier dazu für 25€ die gtx660 mit gddr5 nehmen oder nicht? erscheitn mir zwar günstig aber wer weiss was das wieder für ne karte ist
andernfalls würde ne neue selbstgekaufte stärkere deutlich mehr kosten
die karte stinkt nach einer 550 ti mit 3 gb ddr3, denn ES GIBT KEINE 660 mit 3 gb ddr3 nichtmal mit ddr3! guck dir mal bilder auf google von der 550 ti mit 3 gb ddr3 an
das ist mir auch gerade aufgefallen. das mainboard sollte aber pci 2.0 unterstützen.
sowohl die gtx 260 und 550 ti, die hier schon in verdacht standen, haben ein pcie 2.0 interface
Obwohl ich nicht gerne solche händler unterstütze , denke ich das du mit einem Tausch für 25 € noch am besten aus der sache kommst .
Und ja eine mormale 660 GTX reicht noch zum spielen .
Nicht immer auf Ultra aber zb.
Far Cry 3 in / Full HD auf / sehr hoch / mit 2 x MSAA = ~ 40 Fps .
Läuft flüssig
( eigener Test )
Nachtrag also fals da wirklich PCI e 1.1 vorhanden ist ( Was ich kaum glaube )
sollte es trotzdem laufen die PCI e ist abwärtskompatibel ,
heißt auch 3.0 Karten laufen zumindest bis 1.1 PCI e nach unten .
Bei 1.0 , glaub ich , gabs da probleme .