Grafikkarten Schwindel ?

Das ist auch CPU/Mobo abhänig ,das verbaute Mobo von Gigabyte hat nur PCI-E 2.0.

Von Point of View gibts auch eine Karte mit Kennung V660-3072B,findet man in einigen RUS-Shops z.B hier.

da hat der verkäufer sie ja wahrscheinlich auch her :D
offiziel gibt es sowas aber nicht.

haben uns jetzt darauf geeinigt das wir die Grafikkarten Tauschen und ich ihm noch 25 gebe.Wie sieht das dann mit Den Treibern aus soll ich diese Deinstallieren oder drauf behalten und muss ich ihm nur die Grafikkarte geben oder auch die Stromkabel der Grafikkarte?

ja aber was anderes kann ich jetzt auch nicht machen er bleibt bei der Meinung das es eine Richtige Gtx 660 ist und würde sie Umtauschen auf was anderes Geht er nicht ein

mit der betitelung betrüger sollte hier vorsichtig umgegangen werden
fakt ist man kann diese karte auch normal kaufen
fakt ist auch das die karte ne mogelpackung ist
meine meinung auch wenns ie mir selber nicht gefällt, auf den ersten blick ist der anbieter hier leider im recht. falls nicht müsste das n richter feststellen und ich denke diesen weg sind die allerwenigsten bereit zu gehen da sich sowas meist lange hinzieht, geld kostet und keine garantie ist das man sein recht bekommt
recht haben und recht bekommen sind immer 2 verschiedene dinge

nicht falsch verstehen ich missbillige das verhalten des anbieters zutiefst aber wenn man mal ehrlich ist kann man die auktion nicht 100% als falsch deklarieren

ich befürchte so oder so ist der TE am ende der doofe, das kind ist ja seit dem kauf von dem pc schon in den brunnen gefallen, kann man nur noch probiern das beste draus zu machen und aus dem fehler seine lehren ziehen

sag ihm, dass du GENAU die karte haben willst, die in der beschreibung steht und da es offensichtlich ist, dass es nicht die karte ist die wirklich drinne ist und es auch keine 3 gb variante gibt, bist du mit ihm nachsichtig. d.h. du verlangst von ihm, dass er dir eine Nvidia Geforce GTX 660 2GB (Referenz Design, so wie es in der beschreibung sthet) gibt und die fake karte zurücknimmt. OHNE aufpreis natürlich.

das wäre noch nett von dir.

Das ist falsch. In der Beschreibung steht nichts von GTX 660 2GB im Referenz-Design. Da wird genau die Karte beschrieben, die auch verbaut ist. Der Händler ist, wie damn80 schon sagte, fein raus aus der Geschichte.

//
Klar, aber für nicht mal 10 Euro mehr hätte man ein besseres Mainbord gehabt mit mehr Performance.
Das ist nicht das Problem vom Händler. Willst du ihn jetzt dafür anprangern, dass er nicht die Hardware verbaut hat, die du möchtest?
Außerdem kannst du die Preise bei amazon schlecht mit den Preisen beim Großhändler vergleichen.

jein, wenn er gefälschte Produkte vertickt ist er natürlich nicht aus dem schneider.
Da aber auch "Namhafte" Versandhäuser wie Jakob-Elektronik die Karte verkaufen, wird es schon irgendwie rechtens sein. zwar blöd für den Kunden, aber so ist das halt im OEM geschäft.

ich weiß, dass da nicht steht, dass es ein ref design ist. aber das is ja das ding: es steht da nix. nur nvidia geforce.
also muss es eine karte von nvidia sein

Zuletzt bearbeitet:
magermilch schrieb:
//
Das ist nicht das Problem vom Händler. Willst du ihn jetzt dafür anprangern, dass er nicht die Hardware verbaut hat, die du möchtest?
Außerdem kannst du die Preise bei amazon schlecht mit den Preisen beim Großhändler vergleichen.

Wenn das ein Größhändler ist dann hätte er ja ein passendes Mainbord zu der Festplatte verbauen können zum gleichen Preis.

Schau dich doch mal im Board um, wieviel Leute Probleme haben mir schlechter Performance Spielabstürze usw. Ich denke das ein Teil von denen solche Komplettrechner gekauft hat. Das Teil ist ein bessere Bürorechner mehr aber auch nicht.

Was mich nur nervt ist, das es Händler gibt die dir das Blaue vom Himmel versprechen und dann Hardware verbauen die schätzungsweise 3 Jahre alt ist.

iwie drehen wir uns hier im kreis

der händler hat seine auktion schon richtig beschrieben, für wie doof haltet ihr den eigentlich!? leute die andere über den tisch ziehen sind meist nicht auf den kopf gefallen, und die schlauen sichern sich in alle richtungen ab.
das der händler für 25€ ne vermeintlich "echte" gtx660 anbietet interpretiere ich jetzt einfach mal als schlechtes gewissen

man muss das angebot mum nicht einzeln zerpflücken von wegen falsche sata version, lol gehts noch? damit wurde glaub ich nicht geworben und macht am ende wohl nichts aus, gerade bei ner hdd

aber hey klagt ihn doch an interessieren würds mich schon was bei raus kommt, liest man nämlich imemr sher viel von anwalt hier anzeigen da im netz aber von ergebnissen am ende liest man meist leider nichts

Also ich weiß ja nicht, aber wenn in der Beschreibung groß SATA III steht dann will ich auch SATA III haben, ansonsten kann man ja von Vortäuschung falscher Tatsachen ausgehen.

Außerdem unter dem Begriff "Power-PC" stell ich mir was anderes vor.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wird denn hier etwas vorgetäuscht? Die Festplatte wird als SATA 3 HDD beschrieben und beim Board steht bei: "6x SATA2 3GB/s".

Zuletzt bearbeitet:
frag mich auch was er meint
und letztlich machts am ende 0 unterschied ob die hdd nun sata 3 oder 2 hat die kann den speed eh nicht ausnutzen, bei ner ssd sähe das schon wieder anders aus

bei der grafikkarte ist das was anderes wenn man davon ausgeht ne gtx660 zu bekommen und man erhält die mogelpackung, da hat man real viel weniger leistung

Zurück
Oben