Grafikkarten Tuning

Bluescreen

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.491
Hi Leute
Ich hab da ne Frage und brauche dringend Hilfe, Ich hab eine GeForce2 MX 200 64MB gibt es eine Möglichkeit diese so zu Tunen das sie schneller wird? Wenn ja wie? BITTE BITTE HELFT MIR.

Mit besten dank im voraus

Bluescreen
 
schon mal die hervorragende SUCH-Funktion probiert?
 
Warscheinlich ists das beste für ca. 320DM eine Noname GeForce2Pro zu kaufen. Schmeiß die MX 200 raus, zu mehr taugt sie nicht...
 
Original erstellt von PuppetMaster
Warscheinlich ists das beste für ca. 320DM eine Noname GeForce2Pro zu kaufen. Schmeiß die MX 200 raus, zu mehr taugt sie nicht...

:lol: :lol: :lol:

das ist auch ne Meinung. :D

Sind PC-Komponten jetzt von GEbrauchsgegenständen zu VERbrauchsgegenständen erklärt worden, oder hab' ich irgendwas verpaßt?

In den Eingeweiden meines Systems läuft noch eine G1...da mach ich denn wohl nen Türstopper von, oder was?
 
ne mx 200 is leistungsmäßig hinter ner TNT1 anzusiedeln, also weg damit, kannste warscheinlich nicht mal mehr verkaufen, absoluter schrott PUNKT
 
In meinem System läuft ne GF1DDR hervorragend,
und das noch mindestens bis zur GeForce 4 oder bis zu Doom3 (je nachdem, was früher erscheint :D).
Aber ne MX 200 mit 64 MB ist m. E. eine totale Fehlkonstruktion.
Bandbreite jenseits derer meiner Großmutter, und das werbewirksam mit großen Werten (64 MB) kaschiert, damit der Kunde ja nicht zur wesentlich schnelleren MX 400 mit 32 MB oder gar zur Kyro (2) greift...
 
hach, immer diese GeForce DDR Verfechter, also sowas würde mir nie in den rechner kommen *g*
 
Zurück
Oben