Um gelegentlich etwas zu spielen ist meine RX 6800 mit 16GB noch gut ausreichend. Ich habe keine Eile; wenn Grafikkarten mal wieder preiswert werden hole ich mir etwas neues, wenn nicht, dann halt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die 70% waren von der RTX 3080 zur RTX 4080 etwas zu hoch gegriffen. Das passen eher 50%.fdsonne schrieb:Deine Zahlen sind irgendwie geschönt, CB bescheinigt der 4080 zur ur 3080 10GB gerade mal 50% im Schnitt, bei RT 65%. Jeweils zum Release.
Die 3080 10GB auf die 2080S geht mit 60% ins Rennen, keine 80%.
Was mich anbelangt, so bin ich mit den Nachfolgern zu Half Life und Diablo II sehr zufrieden.Der Nachbar schrieb:wirklich gute Remaster oder Remakes kommen auch nicht
Kommt immer auf die eigenen Ansprüche und Spiele an und in wie weit man bereit ist, auch mal an den Reglern etwas runter zu drehen - und je nach Leistung des Grafikchips.[ToDD]Frost schrieb:12 GB VRAM sind in 2026 das Absolute Minimum!!!. 16GB sind der Golf und >=24 der Passat