Notiz Grafiktreiber-Download: AMD Radeon Adrenalin 18.2.3 für Sea of Thieves und FF 12

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.298
#1

nitech

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.217
#3
Hmm scheint so als dass sie die Freesync-Probleme gelöst haben, muss ich zu Hause ausprobieren, seit ein paar Versionen funktioniert bei mir Freesync in WoW nur mehr im Volbildschrim und nicht mehr im Volbildschrim-Fenstermodus. Lästig bei 2 Monitoren :-)
 

Bagama

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
312
#4
@DannyA4
Einfach Desktopaufnahme im Reiter aktivieren.
 

DannyA4

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.293
#5
So einfach ist das nicht, denn das habe ich bereits probiert. In älteren Versionen ging es noch so, wie du beschreibst, jetzt nicht mehr, da mir in der Aufnahme nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird, der Sound ist allerdings da.

Man kann praktisch keine OpenGL Spiele mit Relive aufnehmen.
 
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.997
#7
Hmm scheint so als dass sie die Freesync-Probleme gelöst haben, muss ich zu Hause ausprobieren, seit ein paar Versionen funktioniert bei mir Freesync in WoW nur mehr im Volbildschrim und nicht mehr im Volbildschrim-Fenstermodus. Lästig bei 2 Monitoren :-)
Der Fehler ist, zum Glück, endlich behoben.

Fixed Issues

Radeon FreeSync may rapidly change between min and max range when enabled causing stutter in fullscreen games on multi display system configurations.
Hatte damit auch in FIFA 18 massiv Probleme und seit dem Update läuft es wieder rund :)
 

nitech

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.217
#8
@FrAGi bei mir klappt das leider immer noch nicht. Evt. muss ich noch ein bischen experimentieren. Aber beim umstellen auf Vollbild-Fenstermodus habe ich immernoch das Problem dass Freesync nicht anspringt. Mein Monitor hat einen FPS-Counter integriert und da sehe ich sofort wenn dieser Wert fix auf 144 bleibt stimmt was nicht :-)
 
Top