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gRally, ein Projekt der ehemaligen RBROnline.it-Entwickler auf der Unity-Engine hat heute grünes Licht auf Steam Greenlight erhalten. Haupt-Feature des Spieles ist die eigens entwickelte Physik-Engine gepaart mit der bewährten Grafik von Unity (Hier z.B. Teaser von unterschiedlich nassen Straßen).
Ich glaube, darauf lag einfach der Fokus noch nicht in dieser Phase der Entwicklung. Das Fahrzeugmodell z.B. taucht so schon in Teasern seit 2014 auf. Ich denke mal, sie wollen erst einmal die Physik-Engine weiterbringen.
So wirklich glauben tue ich nicht an das Projekt. Die haben das mal Ende 2011/ Anfang 2012 angekündigt das die da ein Projekt am laufen haben. Ich glaub Ende 2012 gab es den ersten Screenshot und dann hat man wieder nichts gehört. Seit dem gab es immer nur ein paar Infos, sehr tröpfchenweise. 2012 hatten wir auch noch eine ganz andere Landschaft in der Simracing Welt.
@Xanta Grafik ist nur rudimentär. Wenn ich das noch richtig zusammenbringe geht es denen um eine möglichst realistische Rallysimulation die einfach zu modden ist. Die werden kaum Content erstellen (geht auch nicht mit kleinen Team), sondern eher nur eine Basis liefern.