• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto: The Trilogy: Remaster haben qualitative Mängel

R4ID schrieb:
Die Spiele machen nach wie vor Spaß und darum gehts ja in erster Linie.
Ja und genau deswegen sollte man versuchen irgendwo die Originale herzubekommen, anstatt diese Dreistigkeit noch zu unterstützen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca
Blueeye_x schrieb:
Es gab auch harte Bugs in der PS2 Version. Z.B. dass die Autos nach einiger Zeit in der Garage einfach verschwunden sind oder wenn man einen Panzer in GTA 3 in die Garage stellt und speichert, dann bekommt man den nicht mehr aus dieser Garage raus.

In einem Cheat-Spielstand fuhr die KI immer dreckig auf der Autobahn, in einem Spielstand ohne Cheats war die KI besser. Autos verschwanden auch aus der Garage, wenn man zu viele speichern wollte. Glaube, das älteste wurde immer gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Ja die alten Versionen kommen wieder in den Rockstar Store und werden für alle Trilogy Besitzer kostenlos sein. Den ersten umfangreichen Patch für die Trilogy gab es jetzt auch.
 
Das ist der richtige Schritt von R*. Auch wenn es leider immer einen Aufschrei bedarf.
Wobei ich sagen muss, dass manche es auch übertreiben (Entwickler bedrohen etc.). Ich kann verstehen, dass man als Käufer sauer ist, aber im Endeffekt bleibt es halt ein Spiel. Ich hab nicht mehr und nicht weniger davon im Leben. Und wenns scheiße ist, dann spiel (kaufe) ichs halt nicht. Das ist immer noch die größte Strafe für schlechte Spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin und Nihil Baxxter
Zurück
Oben