Hab jetzt eine Stunde lang vergeblich versucht mich anzumelden und gebe auf.
Wird ja nicht umsonst Ubischrott genannt der Laden.
Wird ja nicht umsonst Ubischrott genannt der Laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Das Spiel wurde deinem Konto zugeführt."
Genau deswegen werden die Server überlastet. In 10, 20 oder 30 Minuten erneut zu versuchen wär die bessere Lösung!Scrush schrieb:ich bhab schon 3000 mal auf einloggen gedrückt über 10 browser. nada, nix, niente,
man hatte nur 45 minuten zeitkampion schrieb:Genau deswegen werden die Server überlastet. In 10, 20 oder 30 Minuten erneut zu versuchen wär die bessere Lösung!
So sieht es vielleicht in der Theorie aus.kampion schrieb:Genau deswegen werden die Server überlastet. In 10, 20 oder 30 Minuten erneut zu versuchen wär die bessere Lösung!
2 Stunden laut Ankündigung: https://support.ubisoft.com/de-DE/faqs/55660Scrush schrieb:man hatte nur 45 minuten zeit![]()
AbstaubBaer schrieb:Wer am 12. Juli Ubisofts Online-Präsentation „Forward“ beiwohnt, erhält das Open-World-Actionspiel Watch Dogs 2 kostenlos. Im Rahmen der Show wird der Publisher weitere Infos zu kommenden Spielen vorstellen, darunter Assassin’s Creed Valhalla, Watch Dogs: Legion sowie Hyper Scape und neue Titel ankündigen.
Zur Notiz: Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer
Eingeplant oder nicht, es kann ja auch nicht sein das man seine Games zum teil nichtmal mehr spielen kann, TC2 wollte ich eben mal die Weekly machen, aber nichts is da man nicht weiter als bis zum startbildschirm kommt. Onlinepflicht ist und bleibt die reinste Pest.ReignInBlo0d schrieb:Ubisoft hat mittlerweile auf Twitter bestätigt dass die Gratis-Items für alle nachgereicht werden.
Man darf davon ausgehen dass das von vornherein so eingeplant war, um erstmal möglichst viele....
Scrush schrieb:man hatte nur 45 minuten zeit
ac valhalla sieht grausam aus.
optisch nicht besser. ist einfach odyssey mit anderem skin.
Hatsune_Miku schrieb:es kann ja auch nicht sein das man seine Games zum teil nichtmal mehr spielen kann
longusnickus schrieb:nein, kriegen alle. auch später noch
in wiefern grausam? optisch? optisch ist AC eigentlich immer top
und dass sich spielerisch bei ubisoft nicht viel ändern wird sollte auch klar sein
darum glaube ich auch, dass wd3 eine ziemliche enttäuschung für viele werden wird
Da alle Anderen sich nicht einloggen können um die Meldung zu erhalten, offensichtlich ja.hardstylerrw schrieb:Bin ich eigentlich jetzt der Einzige der die Meldung bekam?
hardstylerrw schrieb:Sehr gute Frage!
Auf der Seite steht:
"Wir werden die Gratisbelohnungen an Euch alle verteilen."
Und was genau bekommen Sie?Watch Dogs 2, die Ubisoft Jacke, die DLC´s?