• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Epic Games verschenkt Pathway und The Escapists 2

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
Noch bis zum 25. Juni um 17 Uhr können registrierte Nutzer das Strategie-Abenteuer Pathway und die Indie-Simulation The Escapists 2 kostenlos über den Epic Games Store erwerben. Das von Robotality entwickelte Pathway ist ein strategisches Abenteuer in fünf Akten mit rundenbasierte Kämpfen und The Escapists 2 spielt im Gefängnis.

Zur Notiz: Gratisspiele: Epic Games verschenkt Pathway und The Escapists 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Fuchiii, USB-Kabeljau und 7 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP, Coenzym, FatalFury und 6 andere
The Escapist 2 kommt ein wenig verspätet, schreibt EPIC Games auf Twitter:

The release of The Escapists 2 has been temporarily delayed. We're currently investigating an issue and are working to find a resolution. We apologize for the inconvenience, and will provide an update as soon as the game is available to claim.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, FatalFury, Pulsar77 und 4 andere
@EMkaEL danke für den Hinweis auf die nächsten beiden Gratisspiele, habe ich mit aufgenommen.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, USB-Kabeljau, FatalFury und 4 andere
Artikel-Update: The Escapists 2 lässt noch auf sich warten
Das pixelige Gefängnis-Rollenspiel The Escapists 2 lässt noch auf sich warten und wird sich laut Epic Games ein wenig verspäten. Das teilte das Unternehmen soeben über seinen Twitter-Account mit.

Epic Games schrieb:
The release of The Escapists 2 has been temporarily delayed. We're currently investigating an issue and are working to find a resolution. We apologize for the inconvenience, and will provide an update as soon as the game is available to claim.

Die Redaktion dankt Community-Mitglied „ToonPhantom“ für den Hinweis zu diesem Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, FatalFury, perfid und 3 andere
Fortnite Season 3 ist auch für umme.
 
ToonPhantom schrieb:
The Escapist 2 kommt ein wenig verspätet, schreibt EPIC Games auf Twitter:
Ist Team17 erst 5 Minuten vor der Aktion aufgefallen, daß sie mit ner Tüte Erdnüssen abgespeist werden sollten?
Tja, dann muß Epic wohl nachbessern :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nellsoon und miro98
Pathway kann ich empfehlen. Hat ein gewisses Indiana Jones Flair.
Für Powergamer wird es wohl recht schnell etwas eintönig. Aber ich spiele alle paar Wochen ne Runde und versinken immer wieder drin. Wobei mir der Pixelstil auch sehr gut gefällt. In dem Design ein Xcom wäre ein Traum für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAgmAn 144 und fox40phil
Dank Epic kauf ich mir zur Zeit überhaupt keine Spiele...:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hurcos und cruse
AER gab es mal vor Ewigkeiten auf Twitch Prime, wer Journey mag wird es auch mögen, leider wie Journey auch sehr kurz, dafür aber liebevoll gemacht.
 
a-u-r-o-n schrieb:
Dank Epic kauf ich mir zur Zeit überhaupt keine Spiele...:daumen:
Sei froh... Du könntest dir andere Spiele kaufen... Ich bin zu arm dafür... musste bis ich die Free Games von Epic gesehen habe, 3 Jahre lang GTA Online zocken und ich sage dir... das Spiel ist ab 500 Millionen Dollar (alles haben) langeweilig...

Und da ich nur 30 Euro im Monat überhabe für Freizeit... Brauche ich schon 3 Jahre für eine vernünftige Konsole
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Bei mir steht bei Escapists 2 immer noch "demnächst", naja, vielleicht geht's ja morgen
 
Zurück
Oben