Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde ja die 460 mit nur 768MB bisschen sinnfrei, wenn es doch die auch mit 1024MB gibt. Ich denke auch, weg vom SLI mit Speicherkrüppel-Karten und zur 560 ist der bessere Weg. Je nach finanziellen Möglichkeiten ist eine 570 auch gut, welche auf dem Leistungsniveau einer "alten" 480 ist.
hab irgendwie auch das Gefühl das es am Mainboard liegt. Beide Grakas funktionieren einzeln unabhängig voneinander aber beide im SLI nicht, ist schon sehr komisch. Ich denke falls du dir ein 560er hollst und später nochmal eine, du dann die selben probleme haben wirst..
ausser...
hab auch noch ne idee, vieleicht hat die SLI brücke ne macke? versuchs mal mit einer anderen? vieleicht funktionierts ja dann
Das mit der brücke is auch so ne Vermutung nur ich habe noch eine brücke von EVGA und das ist keine "flexible"brücke, die abstände sind zu groß auser natürlich ich quetsch die rein aber dann machen die karten nen grätsche
ja hmm mobo, ga-p67a-ud4.. versuche das zu verdrängen weill ansich ist es ja ein top board. Das komische ist, teils wird mir SLI angezeigt und teils nicht... Bzw sobald ich den USB3.0 Controller deaktiviere im BIOS, erst dann zeigt mir das "nvidia" gategs "SLI" an. OK das is ziemlich nichtsaussagend aber die Tatsache das es beim "aktivierten" USB3.0 controller nicht angezeigt wird, hmm gibt mir zu denken. Ich versuche mal SLI bei meinem alten 775er sys mit MSI board. Mall schauen ob die dort laufen, wenn JA is es das mobo !!
Ergänzung ()
das "lustige" is ja, ich starte den PC dann "popt" ein fenster und sagt "Hey Dude, SLI erkannt". Naja wenn ich dann vor lauter freude in die Nvidiasyssteuerung gehe und auf "SLI aktiv" drücke, ladet er die erste karte, bild geht kurz aus und kommt wieder. Beim laden der 2ten karte bleibt der bildschirm aus und meldet "kein Signal"
Hatte sogar ein 2tes Netzteil ja als "überbrückung" nur für die grakas genommen. hmpf bin ratlos. Vllt an den Arbeitsspeichern ?! :X
ja ist wohl die beste möglichkeit herrauszufinden wo das Problem liegt. teste deine beiden grakas auf nem anderen Board oder bei nem Kumpel..
oder eben versuch von irgendwo eine passende SLI brücke aufzutreiben. Sind die einzigsten 2 möglichkeiten die dir noch bleiben um das Problem zu lokalisieren. Eine unterschiedliche Revision der Grakas schliesse ich als fehlerquelle aus, zumal die Zeitspanne deines Erwerbs der beiden Grakas viel zu gering ist.
Ich habe eine gtx295 die läuft ja sozusagen auch im SLI und der Karte macht es nichts aus wenn ich beide unterschieldich takte oder ich einer Karte mit mehr oder weniger Spannung betreibe. sie laufen egal was ich machen immer im SLI Modus
cheers
ja wird wohl nur so gehen können :X sobald ich das gemacht hab, poste ich ma mein "erfolg"
Ergänzung ()
achja by the way hat jemand vllt nen bios für mich ? der gtx?
Ergänzung ()
ICH HABS ZUM LAUFEN BEKOMMEN WUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
CLAP CLAP CLAP
MAN MUSSTE DEN eSATA3 CONTROLLER IM BIOS DEAKTIVIEREN UND DEN USB 3 CONTROLLER DA SONST DAS BOARD ZU WENIG SAFT BERREIT STELLT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ;D HAPPY