• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gt4 lässt sich nicht starten

Hallo, ich bin ein sehr genervter Anhänger der gta serie. zu beginn, WIE KANN MAN ES BITTE SO VERMASSEN? UNGLAUBLICH!!!

so ich habe (meineserachtens) alles installiert und dann kommt folgende fehlermeldung

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: GTAIV.exe
Anwendungsversion: 1.0.4.0
Anwendungszeitstempel: 4a1ae9b0
Fehlermodulname: xlive.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bdc9
Ausnahmecode: c0000135
Ausnahmeoffset: 00008fc7
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9d13
Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
Zusatzinformation 3: 9d13
Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8

patch 4 ist drauf. komm nicht weiter und bin gefrustet, das hat mit zocken einfach mal nichts mehr zu tun!

vielen dank im vorraus!

nja..dann poste mal dein system^^

neuste treiber drauf? neustes games for windows live? neuinstalliert? (fehler liegt ja in der xlive.dll.. also dem gfwl..)

auch wenn du genervt bist, aber so kann dir auch keiner helfen^^

gt4 lässt sich nicht starten
[Ironie]Das ist ja auch was ganz neues.[Ironie]

Bei vielen soll es ja so sein das Patch 3 und/oder 4 manchmal zicken und es nur mit 2 einigermaßen ordentlich läuft.

etwas mehr von deinen system wäre wirklich nicht schlecht!!!

bei mir ist es so, dass es zwar mit den 4 patch läuft, aber wenn ich alle 4 patches raufmache die es gibt, läuft es wesentlich besser. probier das mal aus !!!

Für manche Leute wäre es einfacher sich eine Konsole mit den entsprechenden Spielen zu besorgen.

Hat der Threadersteller eigentlich seinen Account nur für diese eine Frage erstellt ?

Hat der Threadersteller eigentlich seinen Account nur für diese eine Frage erstellt ?
Was glaubst du denn wie es bei den meisten Boardies angefangen hat ?^^

konsolen kann man vergessen!!! wer nen guten pc hat, kann auf sone komische konsole ja mal voll sch****

AsusFreak80 schrieb:
konsolen kann man vergessen!!! wer nen guten pc hat, kann auf sone komische konsole ja mal voll sch****

hat sehr viel mit dem thema zu tun ;)

ich hatte auch mal so nen fehler mit der xlive.dll da hatte ich allerdings xlive wrapper installiert. als ich den deinstalliert hab gings wieder

AsusFreak80 schrieb:

ist offtopic, aber in so nem Fall hätte so ne scheiß Konsole einiges an Ärger vermieden.

Hallo Hallo, ist ja ganz witzig was aus sonem Thema entstehen kann. Also es ist folgendes System:
P:e8400
GK: GTX 260 amp²!
MB: gigabyte P45-ds3l
AS: 4 Gb ADATA
BS: Vista Ultimate 32 bit

ich habe jetzt übrigens nochmal versucht gfwl zu installieren und das geht nicht. er sagt mir, dass bei der Installation der schwerwiegende Fehler Xliveredist.msi aufgetreten ist.

Schonmal wieder im vorraus Danke!

Aktuelles Servicepack und .net-frmework drauf?

ich geh so vor und hab gta schon bestimmt 15 mal installiert.

nachm formatieren - neustes service pack drauf - aktuellste treiber - direct x 9.0c installieren - gta installieren - danach games for windwos live isntallieren - gta starten.

Zurück
Oben