GT630 4GB bringt keine Leistung ...

Mein System was du unten stehen siehst ist sicherlich 3x schneller als dein System und bei mit läuft bf3 nur auf 1280x720 alles Löw flüssig. Nur eine Auflösung Stufe höher und die FPS Sacken unter 20. Vlt hat dein Kumpel dir bf 3 mit der Karte zwar gezeigt nur hatte er sicherlich noch ne besser CPU und ram drin im Gegensatz zu dir. Und ich kann mich nur mein Vorrednern anschließen, deine 4gb bringen Null da die GPU an sich zu Lajm ist. Und selbst wenn du 128gb Grafikspeicher hättest es würde nicht 1fps mehr bringen.

marco_f schrieb:
Klar kannste damit BF3 spielen, lass dir nichts erzählen. Eye-Candy abschalten, und bei nicht allzu hoher Auflösung läuft dass. Hast du denn deine alten Treiber deinstalliert, wenn du deine alte Karte entfernt hast? Und die neuen installiert? Steckt dein Bildschirm an der neuen Karte, und nicht am Mainboard?

Selbst wenn er bei dem Kärtchen alles rausdreht in BF3.
Im MP pfeift der 2Kerner aus dem letzten Loch.

http://www.pcgameshardware.de/Battl...ld-3-Multiplayer-Tipps-CPU-Benchmark-1039293/

Dazu noch die 4 GB Ram.

Das ganze System ist eigentlich für die Tonne.

Würde da nicht einen einzigen Euro mehr investieren.

Selbst ein i3 mit SMT versenkt den langsamen AMD und von der Grafik brauchen wir gar nicht erst anfangen.

PepsiFLY schrieb:
Hab ich nicht xD waren nur 20€
Glück gehabt. Dann kannst Du Dir vllt. eine Aufrüstung vom System leisten. ;)

Wenn Du BF3 tatsächlich auf 1080p spielen willst, dann musst Du dafür ca. 300,- (Neupreis) in die Hand nehmen.
RAM kannst Du im Prinzip lassen, wenn überhaupt keine Kohle vorhanden.
Neue CPU für AM3+ == Vielleicht findest Du noch einen Phenom II X6 oder einen FX 81xx / 83xx
Neue GraKa == Alles unter einer GTX 750Ti oder R9 270X ergibt für Dich überhaupt keinen Sinn. Und auch diese GrKa sind als eher schwach einzustufen, sollten allerdings ein BF3 auf Low in FullHD spielbar auf den Monitor bringen können.
(An Community: Oder irre ich mich da?)

Gegebenenfalls findest Du Gebrauchte GK der Vorgängergeneration, also z.B eine AMD 7970 oder entsprechende nVidia etwas günstiger.

Das sind die Sofort-Massnahmen.
Weitere sind: Gößere Festplatte, mehr RAM.

Oder anders: Gleich ein neuer Rechner, mit allem neu für ca. 550,- EUR und Zukunftssicher.
Siehe Beratungen hier im Forum.

doch das die Karte für Spiele ungeeignet ist kann mir keiner erzählen! ^^
Naja; im angesicht deiner übermäßigen Kenntnisse braucht du hier ja nicht zu fragen *Ironie*

Im Ernst: Jeder sagt dir, woran es liegt, aber du weißt es besser, ja? na dann :freak: :lol:

hinzu kommt bei der gt630 noch das problem:
es gibt sie in "schlecht" (mit kepler) und in "grottenschlecht" (mit fermi).

da hat nvidia ganze arbeit geleistet, um die kundschaft über den tisch zu ziehen.
aber hauptsache 4gb vram. *gnihihi*

hongkongfui schrieb:
aber hauptsache 4gb vram. *gnihihi*

Geht das ganze dann ungefähr so?

Ey ALTA KRASS, 4GB auf Grafikkarte für 20€ ALTA. Musst du KRASS kaufen ALTA für BF3.

Was erwartest du von einre 50€ Grafikkarte. Diese war damals meine Einsteigerkarte. Also du brauchst reingarnix davon erwarten. Außerdem ist diese 4GB Variante nur zum reinlegen für Leihen gedacht, denn diese 4GB kann man unmöglich ausnutzen.
:D

Zurück
Oben