• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 ruckelt trotz Gaming PC's

Nein, ich akzeptiere nur nicht, wenn jemand etwas als "fünfundzwanzigtausend Prozent sicher" anpreist und dann keinen echten Beweis hat.
 
An Red Dead Redemption hätte Rockstar mit ner PC Version auch Geld verdient, aber gemacht haben sie es nicht.

Die Engine wurde ja für GTA IV schon angepasst, sprich für RDR wäre keine größerer Aufwand nötig gewesen ...
 
derin schrieb:
An Red Dead Redemption hätte Rockstar mit ner PC Version auch Geld verdient, aber gemacht haben sie es nicht.

Die Engine wurde ja für GTA IV schon angepasst, sprich für RDR wäre keine größerer Aufwand nötig gewesen ...

Das ist falsch! RDR kam von einem ganz anderen Entwickler - der noch nie einen PC-Port gemacht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben