• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 ruckelt trotz Gaming PC's

Haha ich warte lieber auf GTA V, das soll angeblich extra für PC programmiert worden sein, oder halt angepasst und für Konsolen auch :D
 
Aha, woher weißt du das? Bisher wurde das Spiel nur für die Konsolen bestätigt. Würde mich schon drüber freuen, allerdings ist das weder bestätigt, noch speziell für moderne Computer programmiert.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Es ist noch nicht mal sicher, ob GTA V überhaupt für PC kommt. Also...

Doch ist es, zu 100%! Jeder mit ein bisschen Hirn weiß das. RockStar hat sicher nicht umsonst PC-Entwickler eingestellt um für "zukünftige" Spiele PC-Ports zu machen.
 
Bomba_ schrieb:
Doch ist es, zu 100%! Jeder mit ein bisschen Hirn weiß das.

Dein Satz passt super zu deinem Nick ;-)

Und bestätigt ist garnichts bis zu diesem Augenblick.
 
Falsch. Nichts, gar nichts ist sicher bzgl. GTA V.
Rockstar kann genauso gut PC- Entwickler eingestellt haben um RDR auf den PC zu portieren. Genauso realistisch wie deine Begründung, das GTA V auf PC sicher ist...
 
Basht euch mal nicht. GTA V wird für den PC kommen ist doch logisch. Genauso logisch ist es das das Spiel für die NextGen Konsolen kommen wird. Ist nur noch nichts angekündigt da sonst niemand die 360 und PS3 Versionen kaufen würde. Ist doch logisch denkt mal nach. Und wenn es für die NextGen Konsolen kommt kommt es auch zu 100Prozent für den PC. Da die Konsolen die selbe Architektur wie ein PC haben. Von daher wäre es minimaler Programmieraufwand es auch für den PC zu bringen. Also labert mal nicht rum. Kommt es für die NextGen Konsolen (was es wird) kommt es auch für den Computer.

Und wer ein wenig Hirn hat weiss es nunmal. Braucht ihr nicht so auf ihn drauf rum bashen wenn ihr selber keinen Peil von dem habt.

Grüße
Ergänzung ()

MusicJunkie666 schrieb:
Rockstar kann genauso gut PC- Entwickler eingestellt haben um RDR auf den PC zu portieren. Genauso realistisch wie deine Begründung, das GTA V auf PC sicher ist...

Genau haha. Sehr nachvollziehbar. *facepalm*
 
Viel Spaß beim warten auf GTA V PC... Ich zock es lieber gleich zu Release auf Xbox :D
 
MusicJunkie666 schrieb:
Falsch. Nichts, gar nichts ist sicher bzgl. GTA V.
Rockstar kann genauso gut PC- Entwickler eingestellt haben um RDR auf den PC zu portieren. Genauso realistisch wie deine Begründung, das GTA V auf PC sicher ist...

/faceplam - soviel Dummheit tut echt weh! GTA V kommt für PC in Quarter 1 2014 (Februar/März) und die Konsolenkiddies hier können das auch endlich mal einsehen.

Viel Spaß beim Spielen auf 720p/30fps ohne MSAA/AF. :freak:
 
Durchaus eine interessante Statistik, definitiv bestätigen kann die allerdings nichts. Rein garnichts.

Entweder bist du ein Troll, oder du lebst in einer Traumwelt. GTA V @ PC ist nicht vom Entwickler (R*) bestätigt, also kannst du nicht mit 100%iger Sicherheit behaupten, es kommt, nur weil alle bisherigen GTA's früher oder später auf den PC kamen.
 
Ich kann nur hinzufügen, dass mit dem VRAM Hack (-norestrictions -nomemrestrict) GTA 4 auf max. auf meinem System (Signatur) auf 1920*1080 läuft mit mind. 30fps, ruckelt nie. Die HD7950 ist ja noch mal ein ganzes Stück schneller als die GTX460...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Durchaus eine interessante Statistik, definitiv bestätigen kann die allerdings nichts. Rein garnichts.

Entweder bist du ein Troll, oder du lebst in einer Traumwelt. GTA V @ PC ist nicht vom Entwickler (R*) bestätigt, also kannst du nicht mit 100%iger Sicherheit behaupten, es kommt, nur weil alle bisherigen GTA's früher oder später auf den PC kamen.

Doch das kann ich, da RockStar Geld mag und es wird nicht passieren das die sich die Einnahmen der PC-Version entgehen lassen, vorallem wenn der Port nun durch die neuen Konsolen relativ einfach ist.
 
Zurück
Oben