• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 6: Erste Gerüchte

Vladimir Lem schrieb:
Warum man das Geld liegen läßt ist mir völlig unklar!
Das Spiel verkauft sich auch ohnenoch ausgezeichnet. Inzwischen wurde die 50 Mio. Marke geknackt und im letzten Monat (Juli) war der Titel noch immer auf Platz 4 der US Charts. Inzwischen ist das Spiel knapp 2 Jahre auf dem Markt.
 
Monatliche Gebühr bezahlen ist schon mal direkt sch***. Reicht doch schon, dass in GTA Online Geld farmen lange dauert, bzw. Einkäufe sehr teuer sind, damit man genötigt wird, für Echtgeld Spielgeld zu kaufen. Außerdem kann man in Ladebildschirme Werbung einblenden, wenn es sein muss. Aber vielleicht entpuppt sich das auch als Ente.
 
Also sowas wie WoW mit einem gescheiten Setting wie bei GTA ohne Fantasy-Scheiß könnte mir durchaus gefallen...monatlich zahlen, hm, wenn es nicht übertrieben ist und es wirklich gut ist, warum nicht.

Dann aber auch auf dem PC, mit beschränkten Eingabemethoden lohnt das kaum.
 
Zurück
Oben