• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marxx: An der Mission habe ich auch recht lange gehangen. Die ist total schwierig und vorallem nervig! Eine der beklopptesten Missionen im Game! :o

Hat bei mir auch nur durch Zufall und dann auch erst nach ungefähr 20 Versuchen und ordentlich Nervenlassen, geklappt. Wichtig ist halt von Anfang an die richtige Höhe zu haben (direkt auf Höhe des Kreises) und dann wenn der Jet kommt, wenn er gerade auftaucht (also noch weit vor dir ist), schon umlenken und wenn möglich durch den Ring durch fliegen. Dann brauchst du auch nicht dem Jet hinterher zu jagen, was man eh nicht schafft, da der Jet viel zu schnell ist!

Ich hoffe ja mal das die in den nächsten GTATeilen die Speicherfunktion für den PC umändern.
Das macht einige Mission nur unnötig schwerer.

die speicherfunktion ist schon ok, würde sonst das spiel kaputt machen
das problem ist nur das manche missionen unnötig lang sind
wie obiges beispiel, nan fliegt viel zu lange geradeaus wobei man nichts machen muss
das wird dann nach 2 versuchen langweilig

Autospeichern vor Missionen - oder bei extrem langen ruhig auch ma zwischendurch wärn nicht schlecht!

marxx schrieb:
Bei mir flammt gerade wieder ein echter Hass gegenüber dem Spiel auf. Flugzeugmission "Fliege hinter das Flugzeug der Killer und flieg durch den Ring bevor der Flieger die Stadt erreicht". Zwanzig erfolglose Versuche, jedesmal wieder zum Hotel rennen, Auftrag abholen, jedesmal wieder zum Motorad gehen, zum Hangar fahren, Flieger klauen, minutenlang fliegen, Kehre ziehen um den Flieger zu kriegen. Irgendwann nach Tagen hat es endlich geklappt. Die Leute niedergeschossen und jetzt nur noch landen. Auf die Bahn gesetzt, jetzt nur noch halten, Flügel bleibt irgendwo hängen, das Ding explodiert und alles futsch. Wie die Tage vorher stehe ich wieder an meinem entfernten Speicherstand und alles von vorn. Warum kann nicht endlich irgend ein fähiger Progger den fehlenden SCHEISS Speichermodus nachreichen? Ich könnte kotzen. :grr:
Ich musste echt lachen als ich das gelesen habe :D

Ganz genau so, aber wirklich ganz genau so ist es mir auch ergangen. Nur mit dem Unterschied, dass ich 36 Versuche benötigte, bis es endlich klappte. Das schlimmste war wirklich die Situation, in der man durch Zufall das Flugzeug endlich erreichte und dann die entscheidene Landung promt verhaut. In dem Moment sind mir wirklich alle Geduldsfäden geplatzt :D
Nur damit Du weisst, du bist nicht der einzige der in dieser Mission extrem Nerven lassen musste. Ich habe genau so gelitten.. :rolleyes:

Viel Erfolg weiterhin noch! :)

Hab das Game jetzt zumindest was die Hauptmissionen angeht durch. Mein Tipp der die letzte Mission zum Kinderspiel werden lässt: Vorher die Feuerwehr-Missionen machen und Feuerfest werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
36 versuche? da hätt ich schon längst irgendwas nach dem monitor geschmissen :freak:
bin schon nach meinen 9 versuchen fast geplatzt vor hass lol
die missionen mim fliegen sin echt ma horror gewesen, und am meisten die von Zed *brrrr* scheiss modell flieger. am schlimmsten fand ich des mit dem modellhubschrauber mitm magneten unten dran. bah, die mission hab ich bis heut noch nich, weil mir einfach die nerven fehlen das durchzustehen plus noch sein nerviges gelaber auszuhalten "hier ist keine brücke/ich werde beschossen" brrrrrr :rolleyes:

Die Missionen von Zerro fand ich garnichtmal soo schlimm. Das gabs nervigere. Mit etwas Übung ging das eigentlich ganz gut.

Wie schon gesagt, die blöde Speicherfunktion ist neben der Grafik der größte Kritikpunkt des Games!

Aber.....Wieso um alles in der Welt kann ich keine Immobilien in LV kaufen? :rolleyes:

is doch voll öde wenn man in der mission speichern könnte
das spiel soll fun machen, es geht ja net darum das spiel in rekordzeit durch zu zocken
@steel
das bringt nichts wenn du dein problem hier in jedem post widerholst, wir können dir net helfen(leider)
wende dich doch mal an die ofiziellen gta foren, vielleicht ist da das problem bekannt
PS: wie kann man ne landung versauen? ist doch breit der flughafen, und der shamal lässt sich zudem noch so einfach fliegen dass selbst schrauben kein problem sind
schwieriger ist es mit nem dodo nen shamal zu jagen ;)

@klok
meinst du die modellhubschraubermission aus gta vice city?
ich kann das nachempfinden...dsa ding war echt ein drahtseilakt für die nerven. vor allem musste ich dafür die steuerung extra umstellen um nicht komplett mit links rechts bzw schwenken durcheinander zu kommen :D

@bensen: Wieso sollte eine andere Speicherfunktion dem Spaß an dem Game mindern? Im Gegenteil! Dann würde es noch vielmehr Fun machen und nicht bei solchen unfähren Missionen in einem Geduldsspiel sondergleichen ausarten.
Kann ja auch nicht angehen einige Missionen bis zum erbrechen 500 mal machen zu müssen, nur weil man mal wieder eine Kleinigkeit verhauen hat und dann für die Hin und Herfahrt zur Mission länger brauch als für den eigentlichen Auftrag!

Nach deinem Reden zu urteilen wäre für dich jedes Game was eine Schnellspeicherfunktion hat Müll! Und würde nicht Spaß machen. Dann bist du im PC Bereich fehl am Platze! :o

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die wie ich sehnsüchtig drauf gewartet haben:

Unter http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=112#4107 gibts nun ein Tool, was die Radiostationen aus GTA-SA in ogg-vorbis Dateien extrahieren kann.

Wie ich aber leider feststellen muss, kann man damit ausschliesslich die Lieder extrahieren, alle DJ-Ansagen und Werbetrailer werden offenbar nicht mit extrahiert.... also ist man weiterhin auf das Tool für die PS2-Version angewiesen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe auf GAMERSHELL eine SA-Multiplayermod gefunden. Kennt Ihr diese und wenn ja, dann erzähltm doch mal ein bischen :)

HIER ist sie zu finden.

GRuß
Jan

Na super,
Ich bin bis heute Abend nicht da und kann jetzt kein SA zocken, was bekommt man eigentlich wenn man alle 3Listen voll hat?

EDIT <-> EDIT

Habe noch ein Bild angehängt wo ihr in Los Santos ne Sniper findet :)

Anhänge

• Sniper.byte_head.jpg
    Sniper.byte_head.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
byte_head schrieb:
Na super,
Ich bin bis heute Abend nicht da und kann jetzt kein SA zocken, was bekommt man eigentlich wenn man alle 3Listen voll hat?

nichts :D
(ausser das man ne Menge Autos importieren,unter anderem den Monsterttruck)

gruß
chris

Kann man mit dem CargoBob aus der Area51 eigentlich Lasten transportieren!?

@ ComputerFreak

ICH nenne es Area51, weil Rockstar ganz klar darauf anspielt :)

auch schon weiter oben mal beantwortet: linke maustaste und space gedrückt lassen.

Sobald Du unter Wasser bist einfach "Sprinten" gedrückt halten und gleichzeitig mit "W" weiter abtauchen.

Wenn das nicht funktioniert haste was an den Einstellungen verstellt ;)

das geht total bescheuert das schwimmen. :mad: ich halte shift und w gedrückt aber ich komme bei der einen mision einfach nich durch diesen blöden tunnel unter wasser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben