-RGC-excoutor
Banned
KraetziChriZ schrieb:Willst du uns verarschen?
bleib mal locker,
ich hät ja wohl nich gefragt wenn ich es nich wüsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KraetziChriZ schrieb:Willst du uns verarschen?
Ich musste echt lachen als ich das gelesen habemarxx schrieb:Bei mir flammt gerade wieder ein echter Hass gegenüber dem Spiel auf. Flugzeugmission "Fliege hinter das Flugzeug der Killer und flieg durch den Ring bevor der Flieger die Stadt erreicht". Zwanzig erfolglose Versuche, jedesmal wieder zum Hotel rennen, Auftrag abholen, jedesmal wieder zum Motorad gehen, zum Hangar fahren, Flieger klauen, minutenlang fliegen, Kehre ziehen um den Flieger zu kriegen. Irgendwann nach Tagen hat es endlich geklappt. Die Leute niedergeschossen und jetzt nur noch landen. Auf die Bahn gesetzt, jetzt nur noch halten, Flügel bleibt irgendwo hängen, das Ding explodiert und alles futsch. Wie die Tage vorher stehe ich wieder an meinem entfernten Speicherstand und alles von vorn. Warum kann nicht endlich irgend ein fähiger Progger den fehlenden SCHEISS Speichermodus nachreichen? Ich könnte kotzen.![]()
byte_head schrieb:Na super,
Ich bin bis heute Abend nicht da und kann jetzt kein SA zocken, was bekommt man eigentlich wenn man alle 3Listen voll hat?
mr.e schrieb:auch schon weiter oben mal beantwortet: linke maustaste und space gedrückt lassen.