Day.wal.ker
Commodore
Jo da musste schon ganz senkrecht unter Wasser schwimmen bevor Du unter dem Stein (ist doch ein Stein oder?) hindurchschwimmen kann. Ein entsprechendes Lungenvolumen ist ja Voraussetzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
opifex schrieb:was mich tierishc nervt ist das ich jetzt zum 2ten mal die gangkämpfe machen soll und die ganze stadt erobern muss , ich hab beim ersten mal schon so viel erobert bis ich kein bock mehr hatte und jetzt möcht ich das einfach nicht mehr machen
Lenny schrieb:2000. Beitrag im Thread
San Andreas ist ein Top-Thema^^
KraetziChriZ schrieb:GTA:SA ist auch DAS Spiel des Jahres.
Grafisch ist es zwar nur 2te Wahl, aber Spielerisch (Flair, Fun-Faktor) allererste Sahne!
Hab jetzt 96,26%
Hab ebend alle 50 Fotos in San Fierro geschossen.. das war gar nicht so einfach oO
Hier mal eine liste mit Bildern und eine Karte, die mir sehr geholfen haben. (Tada!)
Als Belohnung gibts nen Haufen Waffen an der Werkstatt
gruß
chris
P.s: Hab schon 4,5 MilleWettbüro Rockz
![]()
byte_head schrieb:Du bist ja echt nen Witzbold, Die Karte kann man nur runterladen wenn man "Member" ist, sei doch so nett, und häng sie hier als Anhang dran.
bensen schrieb:und wo brauch man wirklich mehr als 2 versuche?
bisher nur die wo man durch den ring fliegen muss und die fahrschulen auf gold