• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das normal das man die Bürgerwehr immer wieder von Level1 beginnt, wenn man mal kurz unterbrochen hat? Muß man die Bürgerwehr denn durchgehend zocken, ohne dazwischen einmal speichern zu können? Wieviel Level sind das denn eigentlich?

Und wieso kann ich keine Immobilien in LV kaufen?

Und ab wann steigen die Freundinnen mit einem in die Kiste? Ab wieviel %? Will endlich mal den CoffeeMod austesten! :D

Soviele Fragen mit einmal :D

also du musst Bürgerwehrlevel alles hintereinander machen! 12 Level und du hast 150% Armor. Du kannst es so lange machen wie du willst. Vorteil ist Fun und vieeel Geld. Ab Lvl 51 bekommst du 102xxx$ ;D

kA :(

Genau kann ich es dir nicht sagen. Sammle alle Hufeisen und den Girls ist es egal. Ich konnte dann nach jedem Date, egal wieviel % Fortschritt mit ihr pimpern ^^

Bye

Alle Hufeisen? Du meinst wohl Austern!
Mit welchen Dingen kann man jetzt alles Bürgerwehr machen? (Autos, Motorräder, Flugzeuge, Boote usw.)

byte_head schrieb:
Mit welchen Dingen kann man jetzt alles Bürgerwehr machen? (Autos, Motorräder, Flugzeuge, Boote usw.)
Panzer und Heli nicht zu vergessen ;)

Wer mit dem Hunter (Heli) nicht so geschickt ist kann die Missionen auch ganz easy mit dem Rhino (Panzer) machen. Ich habs eben mal mit dem Panzer versucht und war ruckzuck fertig :D

Day.wal.ker schrieb:
Panzer und Heli nicht zu vergessen ;)

Wer mit dem Hunter (Heli) nicht so geschickt ist kann die Missionen auch ganz easy mit dem Rhino (Panzer) machen. Ich habs eben mal mit dem Panzer versucht und war ruckzuck fertig :D

Wo hast du den Panzer her?

Danke Lenny! Kannst du mir vielleicht noch sagen wieso ich keine Immobilie in LV kaufen kann?

Tipp zur Bürgerwehr:

Holt euch den Panzer aus dem "Sperrgebiet" in der Wüste, und stellt ihn euch in eure Garage am Flugplatz. Mit dem Monster gehts dann sehr einfach.

Hab jetzt 92,5% mit 42 Stunden Spielzeit.

Hier mal Infos, was ihr wo als Bonus bekommt:

50 Taxi-MIssionen - Alle Taxis haben Nitros (braucht ihr nicht am Stück zu machen)
Level 12 - Feuerwehrmission - Du bist Feuerfest :D (auch einfach)
Level 12 - Bürgerwehr - Armor auf 150% - Geht mit Panzer einfach (S.o.)
Level 12 - Krankenwagenmissionen - Am besten in SF am Krankenhaus anfangen, dann ists kein Problem - Belohnung: 150% Herz-Armor

Mir fehlt echt nicht mehr viel... unter anderem die letzten Import/Export Sachen.. Storyline hab ich komplett durch! Mal sehen ob ich 100% schaffe *G*

gruß
chris

Ich hab auch sehr lang nach einem Rhino gesucht! Jetzt weiß ich wo einere steht ... und es ist nur ein ganz klein bisschen gefährlich :D

Also ... bei der Area 69 steht einer in einer Garage. Aber ihr bekommt dann gleich fünf Sterne! Also einfach in die Garage vom Flugzeugfriedhof fahren und abspeichern ;)

So ... jetzt zu mir :D Muss ich alle 50 Taxifahrten am Stück machen?

EDIT: Scheiße :D Einer war schneller und hat schon sogar "meine" Frage beantwortet :D

Computer Freak schrieb:
Muss ich alle 50 Taxifahrten am Stück machen?

Das hab ich oben geschrieben *fg*

Der Nitro in den Taxis ist echt cool! Hau rein :D

gruß
chris

Dann guck du mal auf meinen letzten, den 1960sten, Beitrag, was da hintere dem EDIT steht :rolleyes:

Macht die Krankenwagenmissionen NICHT in San Fierro! Macht sie in KEINER Stadt. Fangt in Montgomery an. Dann ist's sau einfach!

EDIT: Ach, Chinamann, was macht eigentlich dein Grasmod? Wofür ist der gut? Verbessert der das Gras, so wie es schon der "Besseres-Wasser-Mod" machte, oder was? Und wie groß ist der?

Zuletzt bearbeitet:
Computer Freak schrieb:
Dann guck du mal auf meinen letzten, den 1960sten, Beitrag, was da hintere dem EDIT steht :rolleyes:

Macht die Krankenwagenmissionen NICHT in San Fierro! Macht sie in KEINER Stadt. Fangt in Montgomery an. Dann ist's sau einfach!

Hey das hab ich geschrieben, als du es noch nicht editiert hattest *g*

Die Kampftechniken müsst ihr auch alle erlernen, für 100%.. hat mich gerade auf 93,2% oder sowas gebracht :-)

gruß
chris

Bei mir flammt gerade wieder ein echter Hass gegenüber dem Spiel auf. Flugzeugmission "Fliege hinter das Flugzeug der Killer und flieg durch den Ring bevor der Flieger die Stadt erreicht". Zwanzig erfolglose Versuche, jedesmal wieder zum Hotel rennen, Auftrag abholen, jedesmal wieder zum Motorad gehen, zum Hangar fahren, Flieger klauen, minutenlang fliegen, Kehre ziehen um den Flieger zu kriegen. Irgendwann nach Tagen hat es endlich geklappt. Die Leute niedergeschossen und jetzt nur noch landen. Auf die Bahn gesetzt, jetzt nur noch halten, Flügel bleibt irgendwo hängen, das Ding explodiert und alles futsch. Wie die Tage vorher stehe ich wieder an meinem entfernten Speicherstand und alles von vorn. Warum kann nicht endlich irgend ein fähiger Progger den fehlenden SCHEISS Speichermodus nachreichen? Ich könnte kotzen. :grr:

nichts gegen dich persönlich marxx, aber das mag wohl am mangelnden Skill zu liegen.. ich hab die MIssion beim 3ten Anlauf geschafft.. ich hab jetzt knapp 44h Spielzeit und über 93%... ich weis echt nicht was ihr alle habt? ;)

gruß
chris

Na, Du bist ja'n Held, dass Du bei jedem zweiten Post mitteilst, wieviel Prozent Du schon geschafft hast! Mit Verlaub, was kommst Du mir jetzt mit mangelndem Skill? Ich habe von der fehlenden Speicherfunktion gesprochen. Es war bei keinem meiner gefühlten 20 Versuche leichter oder schwerer, man muss halt nur das nötige Quentchen Glück haben - die Kurve gleich richtig zu erwischen, damit die Geschwindigkeit reicht, um in den doofen Ring zu fliegen. Wie so oft bei den Minispielchen.

Zuletzt bearbeitet:
marxxx hat Recht, das ist zum Teil extrem unfair,

Ich hab gerade mit dem Panzer Bürgerwehr Level 12 gemacht -> find ich klasse :D
Dann habe ich mich noch 'n' bissl in der Area51 umgeschaut & den Patriot geklaut.

Ich hab jetzt Die Export-Liste voll, aber jetzt kommt ja ne neue!
Das is echt zum ko...
Man soll da nen Slamvan hinfahren? omg...

die Krankenwagenmissionen soll man am besten in El Quebrados machen (gerade strassen,kleiner ort)
ist zwar 4 mal überschlagen, ist aber immer auf 4 räder aufgestanden :D

hat man jetzt 150% Life oder nur max Life(volle rote Balke)?

wo findet man Remington?

byte_head schrieb:
Ich hab jetzt Die Export-Liste voll, aber jetzt kommt ja ne neue!
Das is echt zum ko...
Man soll da nen Slamvan hinfahren? omg...

Was ist daran zum kotzen?
es gibt 3 Listen die jeweils als Mission zählen... ich find das cool... Slamvan ist doch kein Problem... steht sogar in SF rum... (google mal nach "Import/Export San Andreas", da findeste Seiten die dir sagen wo die karren rumstehen)

gruß
chris

es soll ja misionen gegben wo man autos klauen muss und dann in eine garage bringen muss. kann mir mal jmd sagen wo ich die finde, hab alles abgesucht aber nix gefunden. :(

Willst du uns verarschen?
In einer Mission bekommst du die Import/Export-Garage bzw. Schiff gezeigt, früher gehts nicht... Diese ist in den Eastern Bays in SF.

gruß
chris

Das Ding heißt übrigens Area 69 und nicht Area 51 :)

Ich könnt kotzen: Ich find so'n blödes Graffiti nicht! Kann mal einer 'ne Scrennshot davon machen, damit ich sehe, wo es sich befindet?

Ich hab's makiert:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben