-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
byte_head
Captain
Hm, k, aber wie siehts mit dem Hunter auf dem Mount Chilliad aus?
Gibt es eigentl. einen Heli mit dem man Lasten (sprich Autos) befördern kann?
Wenn ja, wie bediene ich diesen, ist es nicht der Levithan !?
@ Chinamann | Hauptschule 96?
Du bist doch IT-Kaufmann, das benätigt doch einen höheren Abschluss oder?
Gibt es eigentl. einen Heli mit dem man Lasten (sprich Autos) befördern kann?
Wenn ja, wie bediene ich diesen, ist es nicht der Levithan !?
@ Chinamann | Hauptschule 96?
Du bist doch IT-Kaufmann, das benätigt doch einen höheren Abschluss oder?
STEEL
Commander
STEEL schrieb:Ich kapier das nicht! Bin bei ca 60% des Games (Hauptstory schon längst beendet) und kann immernoch keine Immobilien in Las Venturas kaufen. In San Fierro und Los Santos geht es! Woran kann das liegen?![]()
Kann mir das niemand erklären? Vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht?
linkser
Admiral
kA, aber mich plagt ein ganz anderes problem.
wollte gerade anfangen zu spielen und bin dabei irgendwie ein bisschen verrutscht auf der tastatur und irgendwas hat sich umgestellt. jetzt dreht sich die kamera die ganze zeit, wenn ich in einem fahrzeug sitze. wenn das fahrzeug still steht, dreht sich die kamera die ganze zeit um 360° (egal welche kameraperspektive, nur die stoßstangenkamera dreht sich nicht), wenn ich fahre wechselt die perspektive die ganze zeit, meist seh ich von schräg hinten das auto/motorrad. wie komme ich wieder auf die ganz normale sicht (ganz grade von hinten)?
wollte gerade anfangen zu spielen und bin dabei irgendwie ein bisschen verrutscht auf der tastatur und irgendwas hat sich umgestellt. jetzt dreht sich die kamera die ganze zeit, wenn ich in einem fahrzeug sitze. wenn das fahrzeug still steht, dreht sich die kamera die ganze zeit um 360° (egal welche kameraperspektive, nur die stoßstangenkamera dreht sich nicht), wenn ich fahre wechselt die perspektive die ganze zeit, meist seh ich von schräg hinten das auto/motorrad. wie komme ich wieder auf die ganz normale sicht (ganz grade von hinten)?
China
Fleet Admiral
byte_head schrieb:@ Chinamann | Hauptschule 96?
Du bist doch IT-Kaufmann, das benätigt doch einen höheren Abschluss oder?![]()
Na ok, eigentlich FORQ, aber dieses Abiprolls regen mich dann doch manchmal auf
Der Abschluss hätte zwar auch net gereicht, aber meine IT-Fähigkeiten waren sehr ausgereift
Auto's kannste mit den Skycrane transportieren.
Der ist oben rechts auf der Karte in Las Venturas. Musste man auch für nen Auftrag mopsen.
Falls du den Auftrag noch nich gemacht hast, weiß ich nich ob der da jetzt schon steht.
Lenny
Commodore
@ byte: Sorry, noch keine Ahnung, warum das nicht geht :/ vllt handelt es sich um ein Bug im Spiel, wie bei meinem alten Speicherstand und 99/100 Tags

@ mr.e: Vllt hast du die Steuerung verändert. Von Maus+Tastatur auf Joystick. Ich würde da mal etwas rumprobieren. Aber warum sich die Kamera immer im 360° dreht kA, vllt wirklich ein Pad am Rechner, dass nicht richtig kalibriert ist. Die Kameraperspektiven gehts du standardmäßig mit "c" durch, dann kommst du auch auf deine gewünschte Perspektive. (Verändere die am besten beim Fahren)
recht hast du, sind öfter auch mal "Idioten" die nur auswendig gelernt haben und dennoch "nichts" wissen, aber sagen "hoho ich hab Abi du nicht ..."
Naja was solls -> wayne @abiprollos
Bye
@ mr.e: Vllt hast du die Steuerung verändert. Von Maus+Tastatur auf Joystick. Ich würde da mal etwas rumprobieren. Aber warum sich die Kamera immer im 360° dreht kA, vllt wirklich ein Pad am Rechner, dass nicht richtig kalibriert ist. Die Kameraperspektiven gehts du standardmäßig mit "c" durch, dann kommst du auch auf deine gewünschte Perspektive. (Verändere die am besten beim Fahren)
Na ok, eigentlich FORQ, aber dieses Abiprolls regen mich dann doch manchmal auf![]()
Naja was solls -> wayne @abiprollos
Bye
Zuletzt bearbeitet:
byte_head
Captain
So, es wäre super, wenn jemnad mal ein Bild von dem Skycrane machen könnte.
@ China: Was ist FORQ?
-> Habt ihr es schon bemerkt?
Oben an der Satellitenschüssel, da steht ein Sandking, genau den, den ihr in Vice City bekommen habt, wenn ihr im Autohaus so ziemlich alle Autos abgeliefert habt, in SA ist er zudem noch ein Lowrider
-> Mit welchen Dingen (Flugzeuge etc.
) kann man am besten Bürgerwehr machen?
-> Man bekommt den Hunter erst, wenn man alles in der Flugschule auf Gold hat, richtig?
@ abiprolls
Lenny, ich habe gedacht du wärst auf dem Gymnasium?
Also bin aufm Gymi, und ich hoffe auch, dass das so bleibt
-> Ich darf jetzt weiter mein Schiller Referat machen
@ China: Was ist FORQ?
-> Habt ihr es schon bemerkt?
Oben an der Satellitenschüssel, da steht ein Sandking, genau den, den ihr in Vice City bekommen habt, wenn ihr im Autohaus so ziemlich alle Autos abgeliefert habt, in SA ist er zudem noch ein Lowrider
-> Mit welchen Dingen (Flugzeuge etc.
-> Man bekommt den Hunter erst, wenn man alles in der Flugschule auf Gold hat, richtig?
@ abiprolls
Lenny, ich habe gedacht du wärst auf dem Gymnasium?
Also bin aufm Gymi, und ich hoffe auch, dass das so bleibt
-> Ich darf jetzt weiter mein Schiller Referat machen
-RGC-excoutor
Banned
hab mal wieder ein problem. 
ich soll in der einen mision ein reporter verfolgen so er steigt aus der bahn läuft die treppen hoch und steigt in das taxi, und dann steigt der verschreck balken ohne auf zuhören. obwohl ich noch im bahnhof bin.
wo muss ich mich denn da hinstellen?
ich soll in der einen mision ein reporter verfolgen so er steigt aus der bahn läuft die treppen hoch und steigt in das taxi, und dann steigt der verschreck balken ohne auf zuhören. obwohl ich noch im bahnhof bin.
ZeRo.G
Lt. Commander
also ich bin mit der sanchez am bahnhof angekommen, noch vor dem zug. also hab den zug noch auf den schienen überholt, damit das klappt.-RGC-excoutor schrieb:hab mal wieder ein problem.
ich soll in der einen mision ein reporter verfolgen so er steigt aus der bahn läuft die treppen hoch und steigt in das taxi, und dann steigt der verschreck balken ohne auf zuhören. obwohl ich noch im bahnhof bin.wo muss ich mich denn da hinstellen?
draußen dann nach links laufen und auf ein auto warten, damit man dem taxi dann schnell folgen kann!
-RGC-excoutor
Banned
was mir gerade auf gefallen ist, der typ wenn der auf ein motorrad hock und man lenkt bewegt sich der lenker ja nich mal.

man wieder verschreckt.
man wieder verschreckt.
byte_head
Captain
bensen schrieb:@china
der skycrane ist da aber auch nur in der mission
später ist da nur noch ein cargobob(oder wie der heisst)
Und wo bekomme ich dann einen Heli her, der Sachen transportieren kann?
byte_head
Captain
Ich habe gerade in die Gamestar geschaut & siehe da ein Bild mit der Unterschrift
"Mit dem Lastenhubschrauber entführen wir Autos" gefunden, auf dem Bild ist zu 98%iger Wahrscheinlichkeit (soweit ich das sehen kann) ein Levithan!
-> Was soll das?
"Mit dem Lastenhubschrauber entführen wir Autos" gefunden, auf dem Bild ist zu 98%iger Wahrscheinlichkeit (soweit ich das sehen kann) ein Levithan!
-> Was soll das?
Lenny
Commodore
-RGC-excoutor schrieb:was mir gerade auf gefallen ist, der typ wenn der auf ein motorrad hock und man lenkt bewegt sich der lenker ja nich mal.![]()
[...]
Es gibt kein Vehikel, in dem sich der Lenker mitbewegt
Also den Skycrane habe ich auch nicht wieder entdecken können. Den gibt es vllt auch nur in einer Mission (wie die SWAT-Karre). Naja irgendwann wird es schon jmd geben, der als Mod Autospwanpoints verändert und dafür noch die fehlenden Teile hinpflanzt
Ich werd dann jetzt erstmal wieder ne Runde zocken. Will wieder nach LV
Bye
reiskocher83
Commander
Hi,
ich habe zwar bisher nur durch die Stadtgecruised, aber wollte wissen, wo ich den Trickstyle-Pacour finde, also die Hallo, wo man mit der Crossmaschine fahren muss?
Und Eure Erfahrungen; ist SA wirklich etas Größer als VC, weil ich kam recht flott an das andere ende der Karte bei VC,
GRuß und Danke
Jan
ich habe zwar bisher nur durch die Stadtgecruised, aber wollte wissen, wo ich den Trickstyle-Pacour finde, also die Hallo, wo man mit der Crossmaschine fahren muss?
Und Eure Erfahrungen; ist SA wirklich etas Größer als VC, weil ich kam recht flott an das andere ende der Karte bei VC,
GRuß und Danke
Jan
Lenny
Commodore
@ reiskocher:
Die Arena findest du in Las Venturas! Dort kannst du aber erst mitfahren, wenn du 100% Bikeskills hast.
Jede einzelne Stadt bzw Kartenteil ist min. doppelt so groß wie Vice City. Ich ahtte auch mal eine Karte gefunden, wo VC und GTAIII in die Mitte der San Andreas Karte gepasst haben. Schätzungsweise ist San Andreas 8mal so groß wie Vice City!
Bye
Die Arena findest du in Las Venturas! Dort kannst du aber erst mitfahren, wenn du 100% Bikeskills hast.
Jede einzelne Stadt bzw Kartenteil ist min. doppelt so groß wie Vice City. Ich ahtte auch mal eine Karte gefunden, wo VC und GTAIII in die Mitte der San Andreas Karte gepasst haben. Schätzungsweise ist San Andreas 8mal so groß wie Vice City!
Bye
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.