• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe :evillol:

Meine Grasmod ist Testreif :cool_alt:
Also würd ich mal sagen, lange kanns net mehr dauern :D
Keine Angst, Mods werden bald vom Himmel fallen.
Da die Daten nen bissl riesiger sind, gibt es im Moment nur kleine Mods,
aber wenn man schnell ist, (so wie ich :D ) kann man auch schon größeres machen ;)

Na gut.... Euch beide nehme ich auch noch auf in den Kreis der Tester.
Schickt mir mal Eure EMailaddresse per PN, morgen gibbet dann Post ;)

Alle anderen net böse sein, aber sind 38MB die ich durch die Leitung prügeln muss :freak:
Geht der Test glatt, dann gibbet die Mod inna Woche ungefähr sowiso für alle :D

@Lenny

Angst um den Rechenknecht? :evillol:
Keine Panik.... ich verschicke keine Viren mehr :lol:

@thiron

ARGH! Na gut....
Aber dann bist Du der letzte Tester.
Wie erwähnt ca 37MB :freak:

PS: Ich habe echt das Weed in GTASA verbreitet :lol: (aber nur nen bissl)

@Lenny

Das sind so ca 50 Dateien oder mehr.
Dazu kommt noch das die meisten Dateien leicht größer geworden
sind um ca. Ein Drittel...
Das passiert wenn man Texturgrößen verdoppelt. Hat sich aber gelohnt :D

@China: Someone burnt the Weed-Farm - I wish I'd live in the hood.... :D
@Lenny: Danke Dir, super nett das Angebot. Werde auf jeden Fall darauf zurückkommen, ich kriege sonst noch "Frustbeulen" mitten im Sommer. :p

Hallo Leutz :D

Ich hätte da zwei Fragen an euch, weil ich sie per SuFu nicht gefunden habe.

1. Ich habe wohl einen Fehler begangen, als ich mich nur auf die Missionen konzentriert, aber nicht mehr um die Territorienkämpfe gekümmert habe. Ich kann nämlich keine Bandenkriege mehr anzetteln ...

2. Aus einem lustigen Zufall ist mir mitten im Spiel irgendein Cheat aktiviert worden und nun rät mir dieses Spiel, den Spielstand nicht zu speichern, welches nun wirklich nervt. Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich da für nen Cheat aktiviert habe, jedenfalls stand dann da plötzlich ein Strandquad vor mir.

Noja ich geh dann mal wieder, sonst gibst wieder haue von manchen Leuten hier :lol:

Gruss GunnM :cool_alt:

Zu 1: Wenn du alle Gebiete hast, geht det auch net mehr ;)
Wenn nich.... wirds tricky :freak:

Zu 2: Wenn man cheatet kann man keine 100% mehr erreichen...
Sollte der dumme Text immer wieder kommen und du willst 100% haben,
wirst du wohl von vorne anfangen "dürfen" :freaky:

@Marxx

Bei der Mission mit the Thruth hätte ich gerne nen Geruchssensor gehabt :lol:

GunnM|LastOrder schrieb:
[...]
Noja ich geh dann mal wieder, sonst gibst wieder haue von manchen Leuten hier :lol:
Wie man es in den Wald schreit, so hallt es zurück. ;)

@ 1: Wenn du noch am Anfang der Story bist, dann ist das nicht weiter schlimm. Du wirst später noch genug zu tun bekommen. :D
Wenn du bereits zum zweitem mal in Los Santos bist, dann wirds echt tricky. :freak:

@ 2: Das ist mir auch passiert ^^
Beim Fliegen mit dem Seasparrow habe ich auch irgendein Cheat eingegeben. zum Glück hatte ich vor der Mission gespeichert. Habe diese dann nochmal gemacht und bin mit der Sanchez lieber zurücjgeheizt und es ist mir nicht nochmal passiert. =)

GunnM|LastOrder schrieb:

Gruß zurück :freaky:

Bye

Ja das mit dem Cheat hat ich auch ma!
Wärend ich schön mit dem BMX Tricks gemacht hab, wurde durch der CHeat für vollen Fahndungslevel aktiviert :freak: Dann sitzt ma aufm Fahrrad wenn die Army kommt :headshot:
Da ich kurz danach verreckt war hatte sich das eh erledigt :rolleyes:

EDIT
Für alle Mod-Liebhaber gibts bei Gamershell wieder jede Menge Neues! :D

Zuletzt bearbeitet:
kubajashji schrieb:
Ja das mit dem Cheat hat ich auch ma!
Wärend ich schön mit dem BMX Tricks gemacht hab, wurde durch der CHeat für vollen Fahndungslevel aktiviert :freak: Dann sitzt ma aufm Fahrrad wenn die Army kommt :headshot:
Da ich kurz danach verreckt war hatte sich das eh erledigt :rolleyes:

:lol:
Goil.... jetzt weiß ich wieder warum mein XBox Pad am Rechn0r ist :evillol:

So, mal ne Frage am Rande:

Kennt jemand von euch vielleicht ne HP von der man sich einen digitalen Speed-O-Meter für San Andreas runterladen kann? Bisher konnte ich nur diesen analogen Geschwindigkeitsmesser finden.

@ Chinamann: Jo! Hab auch vor mein Logitech-Gamepad einzurichten - aber zum zielen und ballern ist halt die Maus mein Favorit :D Ma schaun - aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!

oh hör bloss auf mit gamepad, ich hab mir auf der playstation schon einen abgebrochen weil das so schlecht zum zielen ging, da war der pc mit seiner maus ne echte erlösung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben